Wir waren jetzt das 6. Mal dort. Kurze Anfahrt vom Airport. Viele fühlen sich durch die Flugzeuge gestört. Für die Urlaubsfotos stehen aber komischerweise immer alle direkt an der Landebahn. Keine befahrene Straßen an der Uferpromenade. Man weiß gleich was einen erwartet. Essen immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Werden jeden Tag sauber gemacht. Handtücher immer gewechselt. Da man ja im Urlaub bekanntlich nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringt war es uns egal ob der Fernseher geht oder nicht! Leider geht es nicht allen so. Die sollten dann doch besser zu Hause bleiben!!!
Immer alles da und abwechslungsreich. Wer da nichts findet hat selber schuld!!! Wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte zu Hause bleiben
Top Service. Personal aufmerksam und immer gut drauf. Im Gegensatz zu manchen Gästen die an allem was zu meckern fanden, was vielen anderen Gästen und auch uns ordentlich auf den Wecker ging. Schade das es immer die Deutschen sein müssen die sich so anstellen.
Kurze Fahrt zum Hotel. Keine Autos an der Strandpromenade. Alle Ausflugsziele schnell und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Ziele der Insel gut zu erreichen. Poolanlage sauber und gepflegt. Das Animationsteam ist leider das einzige was es zu bemängeln gibt und was für uns das schlechteste der letzten 3 Jahre gewesen. Schade aber man kann ja was anderes machen. Es gibt ja genügend Möglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter & Rosi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Rosi und Peter, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Überprüfung abzuschließen. Wir freuen uns zu wissen, dass die meisten Aspekte unseres Hotels Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen in Zukunft an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Herzliche Grüße. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.


