Alle Bewertungen anzeigen
Liane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen rote Fahne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekte Strandlage mit Zugang zum Strand und der Promenade durch die Hintertüre aus dem Garten-/Poolbereich. Antiquierte Zimmer, aber sauber geputzt.


Zimmer
  • Gut
  • Man merkt, dass zum Bauzeitpunkt hochwertige Möbel verwendet wurden, die wirken nun aber antiquiert. Alles aber gut gepflegt. Balkon mit direkter Meersicht, direkt - nur - über den Fußweg blickend zum Strand. Bad dringend renovierungsbedürftig. Man muss in eine hohe Wanne steigen zum Duschen - nicht mehr zeitgemäß. Ausstattung und Farben des Bades aus den 60-ern/70-ern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Buffet wenn Grillabend ist !!!- sonst Auswahl zwischen drei oder manchmal vier Gängen (so ganz haben wir das System nicht begriffen, mal muss man auswählen, dann nicht). Beim Grillabend auch nur Fleisch oder 1-2 Fischsorten. Grillzubereitung des Fleisches hängt stark vom Personal ab - zwischen perfekt und ungenießbar. Paella vornehmlich ohne Meeresfrüchte....Portionen oft ungleichmäßig verteilt in der Größe, für Männer manchmal unzureichend. Oft hektische Atmosphäre, verbreitet durch die Kellner. Heizpilze funktionieren oft nicht. Beschriftung der Speisen oft fehlerhaft oder nicht vorhanden. Morgens Omlett vor Ort zubereitet, mit netten und engagiertem Personal.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sehr sauber. Warum auch immer wurde trotz ersichtlicher Doppelbelegung des Zimmers zweimal nur ein Handtuch ins Bad gelegt - ärgerlich. Roomservicekarte haben wir vergeblich gesucht und auch sonst nirgends hängen gesehen - man konnte den Zimmerservice also zeitlich nicht steuern, haben wir so noch nirgends gesehen und war echt lästig. W-Lan in der Lobby kann man vergessen. Ging nicht. Rezeptionist beim Check in zwar freundlich, hätte uns aber mal verraten können, dass man mit dem Mietauto nicht vor dem Hotel auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz stehen muss, sondern seitlich hinter dem Hotel ein großer gebührenfreier Parkplatz zur Verfügung steht - wir haben angesichts zweiwöchigen Mietwagens schon immense Kosten auf uns zukommen sehen, bis uns dies erst bei Mietwagenübergabe an Folgetag gesagt wurde. Für ein Poolhandtuch muss man zur Rezeption latschen und bekommt keines, wenn man nicht die Zimmernummer auswendig weiß. ... Man muss sich zwischen zwei Essenszeiten für die Dauer einer Woche entscheiden - dann kann man wechseln. Diese Zeiten sollten auch eingehalten werden, sonst bekommt man vom Kellner den Unmut sehr deutlich ausgedrückt. Geht halt nicht immer, wenn man Wandern ist oder einen Ausflug machen will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugang zum Strand und der Promenade, auf der man endlos bis zu den Dünen entlang gehen kann. Nach hinten fußläufig ca. 5 Minuten zu einem -altertümlichen-"Einkaufszentrum", dort gibt es aber einen kleinen Supermarkt ()Spar für alles Notwendige und noch einen größeren Supermarkt. Ruhige Strandlage, ruhige Promenade ohne Halligalli. Älteres Publikum (jedenfalls im Januar).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand vor der Türe - im Januar allerdings zwei Wochen durchgängig rote Flagge, wir waren NIE schwimmen !. Man kann an der Promenade bis zu den Dünen entlanggehen, oder oftmals unten am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Jede Kritik hilft uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße