- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wird seinen eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht. Hält sich nicht an seine eigene Hotelbeschreibung. Beispiel Öffnungszeiten der Bars. Werden später geöffnet und früher geschlossen. Und geöffnet heißt nicht, dass da auch Personal vorhanden ist. Abgesehen von der vorhandenen Ruhe und des Zimmers haben wir uns in diesem Hotel nicht als gern gesehener Gast gefühlt. Bis auf die Rezeption war das Personal überwiegend "distanziert". Wie die hohen positiven Bewertungen und Auszeichnungen zustande gekommen sind, ist uns ein Rätsel.
Kleines saubere Zimmer. Betten ok; sonstiges Mobiliar aber auch schon in die Jahre gekommen. Verblendtür des Safes fiel uns schon entgegen. Hängt am buchstäblich letztem Faden. Steckfach für Strom ebenfalls defekt. Dies müsste schon das Zimmermädchen reklamieren. Scheint aber auch keinen zu interessieren. Notausgang auf unsere Flur (2.OG) für Frauen und Kinder schlecht zu öffnen. Man(n) muss sich schon gegen die Tür werfen. Mini-Bar. Verspricht viel, hält wenig. Leer !!! Kein Inhalt !!! Demnach ist das auch nur ein Kühlschrank für selbst gekaufte Getränke. Die man aber lt. Hotelbeschreibung eigentlich gar nicht kaufen darf, es sei denn, man erwirbt sie im Hotel. Ein Witz. Eine Mini-Bar sollte auch grundsätzlich eine Auswahl entsprechender Getränke beinhalten. Schließlich will ich dafür ja auch bezahlen.
Das morgendliche "Show-Cooking" ist ein Witz. Da stochert jemand an einem Gastrobräter lustlos beim Omelett braten im Ei rum und das wird dann Show-Cooking genannt. An den BBQ-Abenden dasselbe. Auch hier keine Qualität erkennbar. Mehrfach wieder rohes Fleisch erhalten. Garpunkt mehrfach nicht getroffen. Teilweise wusste der Koch auf Nachfrage gar nicht, was er da auf die Grillplatz legte. Essen nach Menükarte. Große Teller, überschaubare Portionen. In der Summe wird man zwar satt, aber auch hier werden die selbst gesteckten hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität in keinem Fall erfüllt. Laut Hotelbeschreibung "... exzellente Spezialitäten des Hauses sowie aus der fanzösischen und internationalen Küche..." Davon haben wir nichts gemerkt bzw. davon ist diese Küche/dieser Koch meilenweit entfernt. Es genügt nicht, ein Pfefferminzblättchen hochkant in einen Gemüsebrei zu stecken. Geschmacklich fade; kaum abgeschmeckt. Teilweise kam das Essen noch roh an den Tisch. Auch hier wieder keine Organisation feststellbar, wenn der Nachtisch vor dem Hauptgang serviert wird. Außerdem an manchen Tagen lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Mein Hinweis auf Allergie gegen Meeresfrüchte wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber bei allen damit verbunden Gängen missachtet. Außengastronomie eine Katastrophe. Die Öffnungszeiten der Pool- und Außenbar wurde grundsätzlich nicht eingehalten. Auch hier entgegen der hoteleigenen Beschreibung (Zimmer) bzw. der Katalogbeschreibung. Und wenn geöffnet, kein Personal vorhanden. Wieder lange Wartezeiten bevor sich dann endlich mal jemand bemüht. An Umsatz scheint das Hotel keine Interesse zu haben.
Schlecht organisiert; wir hatten den Eindruck, dass das Personal eher lustlos und gelangweilt am Gast arbeitet. Einziger Lichtblick: Veronika. Sie war immer freundlich und bemüht. Leider können wir das von den anderen Servicemitarbeiter nicht sagen.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Ruhige Lage; kleiner Strand. Näheres Umfeld ohne Anreize. Shopping-Center heruntergekommen. Hat seine besten Jahre deutlich hinter sich gelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Strand. Ohne erkennbare Angebote. Umfeld des Hotels auch schon sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihren Kommentar. Wir haben leider nicht alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, es erneut zu versuchen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Beste Grüße