Alle Bewertungen anzeigen
Arno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet..Angeboten werden Frühstück und Halbpension. Während uneres Aufenthalts lag der Altersdurchschnit der Gäste bei 60+. Das Publikum war sehr international (England, Scandinavien, Deutschland, Schweiz usw.). WLAN und Safe im Zimmer mussten extra bezahlt werden. Im Foyer war WLAN kostenlos. Wie die guten Bewertungen insbesondere der Gastronomie zustande kommen kann ich nicht nachvollziehen. Die Lage spricht für das Hotel, aber Halbpension würde ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren großzügig und sauber mit geschmackvoller Einrichtung. Der Balkon mit direktem Meerblick entschädigte für sonstige Schwächen den Hotels. Die Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden. Das Badezimmer war gr0ß mit Badewanne (Whirlpoolfunktion). Alles war gepflegt und gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Größe Enttäuschung bei diesem Aufenthalt war die Gastronomie. Es begann beim Frühstück. Wurst und Käse waren nach meiner Überzeugung bestenfalls einfache Supermarktware. Frühstück bis 10:30 Uhr bedeutete, dass ab spätestens 9:30 kein Auffüllen der Speisen erfolgt und man sich mit den Brot und Obstresten begnügen mussten. Tassen und Gläser wurden nciht oder nur nach Beschwerde nachgeliefert. Der Kaffee war lauwarm und ohne Aroma. Das Menü am Abens sollte Gourmetcharakter haben. Leider gelang das aber nur optisch. Lauwarme Suppe mir rohem Ei ist nicht jedermanns Geschmack. Ein Schweinerücken war zäh trocken und ungewürzt seviert. Das Rindersteak bei BBQ komplett durchgebraten und ebenfalls ohne Gewürz. Beim BBQ fanden sich keinerlei Grillsaucen o.ä.. Wir sind schließlich einige Abende auswärts essen gegangen, um dem Drama zu entgehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war profenssionell freundlich ohne große Herzlichkeit auszustrahlen. An der Respetion und im Restaurant sprachen die Angestellten recht gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und sorgfältig. Die defekten Fernseher und Safe wurden nach 2-facher Beschwerde in Ordnung gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist das große Plus des Hotels. Allerdings hatten wir die ganze Woche starken Wind, der einen Aufenthalt draußen nicht immer angenehm machte. Über die Uferpromenade sind die touristischen Einrichtungen von San Agustin und und Playa des Ingles zu Fuß gut zu erreichen. Vom Flughafen fuhren wir mir unserem Mietwagen ca. 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:51-55
    Bewertungen:2