Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerlich unscheinbar, im Inneren verbirgt sich der Charme eines Kreuzfahrtschiffes. Es ist ein kleines Hotel mit 57 Zimmern, entsprechend herrscht eine sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Sehr für Aufregung hat allerdings im Vorfeld gesorgt, dass wir ca. 4 Wochen vor Anreise benachrichtigt wurden, dass das Hotel wegen Renovierung zum 1. Mai schließen wird. Somit wäre unser Aufenthalt nicht möglich. Nachdem wir uns für ein anderes Hotel entschieden haben, die Unterlagen beisammen hatten, die Mehrkosten bezahlt haben, kam eine Woche vor Anreise das Angebot, wir könnten doch im Beachclub anreisen, da die Renovierung verschoben wurde. Bis zum Einchecken im Hotel waren wir nicht sicher, ob das gut ausgeht! Sicher haben sich andere Betroffene nicht auf dieses Risiko eingelassen, denn in der 2. Urlaubswoche waren noch ca. 30 Gäste im Hotel. Sehr schade! Damit hat sich das Management keinen Gefallen getan!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, haben eine angenehme Größe und werden perfekt gereinigt. Hier und da sieht man allerdings, dass Sanierungsbedarf besteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist unverändert sehr gut. In einer Karte werden frisch zubereitete Speisen angeboten (Omelettes, Spiegeleier, Pancakes...). Außerdem gibt es ein reichhaltiges Buffet. Das Abendessen wird in 5 Gängen serviert, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Jedoch die Tatsache allein, dass man 5 Gänge reicht, muss nicht unbedingt für exzellenten Genuss sprechen! Hier haben wir gegenüber unseren vorherigen Aufenthalten einen Qualitätsabfall feststellen müssen. Wir hatten das Hotel auch wegen der Kochkunst von Silvio gebucht, mussten dann leider feststellen, dass er jetzt nicht mehr im Beachclub kocht. Sehr schade! Wenn auf dem Menüplan beispielsweise Spargelsalat steht, erwarte ich nicht, dass da matschig gekochte Spargelstücken aus dem Glas liegen! Dann besser gleich etwas anderes anbieten!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal - egal ob Rezeption, Reinigung, Technik, Restaurant - ausnahmslos sehr freundlich und verbindlich. Wir haben uns gefreut, bekannte Gesichter aus vorherigen Aufenthalten wiederzusehen. (Elio, Fabiana, Fernando).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt abseits der großen Touristenhotspots direkt am Strand. Wer diese erleben will, kann zu Fuß über die lange Strandpromenade nach Playa del Inglés, Maspalomas und Meloneras gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessraum, Poolanlage mit 3 Pools (Süßwasser-, Salzwasser- und Whirlpool, Wellnessangebote), Unterhaltung beim Abendessen. Alles in allem eine sehr ruhige Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Leider hat die Verzögerung der Arbeiten uns alle getroffen und und nichts ist wie geplant verlaufen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.