Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsamer ruhiger Urlaub in einem kleinen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das vergleichsweise kleine, sehr ruhige Hotel mit 63 Zimmern machte gleich beim ersten Blick einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht. Man hatte auf dem ganzen Hotelgelände guten WIFI-Empfang, den wir aber so gut wie nie nutzten. In diesem Hotel waren zur dieser Reisezeit sehr viele ältere Menschen bzw. Rentner aus Skandinavien anwesend. Das Haus ist nur bedingt behindertengerecht. Es hat zwar einen Fahrstuhl und ein behinderdengerechtes Zimmer, doch zum Strand müsste man um das ganze Hotel herumfahren. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, professionell und freundlich. Wir waren zufrieden und fühlten uns wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem guten Zustand. Zur Grundusstattung gehört außer einem Doppelbett mit einem großen Bettlaken, 2 bequeme Sessel mit Tisch, Balkon mit Meerblick, TV mit 5 deutschen Programmen,Telefon, WIFI und diverse Ablagemöglichkeiten. Safe kostet extra und ist nicht teuer Man sollte bei der Buchung getrennte Matrazen reservieren. Das Badezimmer bietet für 2 Personen ausreichend Platz. Die Badewanne kann man auch als Dusche verwenden. Ein funktionierender Föhn ist in allen Zimmern Standard. Die Toilette und das Bidet waren immer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück gab es vom Buffet und es war sehr reichhaltig und gut. Beim Abendessen gab es zweimal die Woche ein 5-Gänge-Menü, dreimal ein 3-Gänge-Menü mit Wahl zwischenje 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen. Für starke Esser sind die Portionen evtl. zu gering. Aber man kann jeden Gang auch wiederholen und sich Salat und Pommes dazu bestellen. Die Gänge sind jeweils wie in einem Sternelokal gemacht. Uns hat es geschmeckt, aber es gab auch einige andere Gäste, die davon nicht begeistert waren (zu wenig, zu ausgefallen, nicht heiß genug). Zweimal die Woche gab es einen Grillabend mit Salat, Beilagen und Nachspeisen vom Buffet. Der Speisesaal ist sehr schön dekoriert und der Service des Personals sehr


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war von uns aus gesehen sehr gut. Die Zimmer wurden täglich von oben bis unten gerreinigt. Nicht mal unter dem Bett oder in den Ecken war es dreckig. Respekt! Beschwerden wurden sofort erledigt. Wir hatten eine durchgelegene Matratze. Diese wurde noch am selben Tag durch eine nagelneue ersetzt. Die Bademäntel wurden sofort gegen passende ausgetauscht. Das Reinigungspersonal spricht überwiegend spanisch und etwas Englisch. Im ganzen Hotel kommt man aber mit Englisch wunderbar klar. An der Rezeption spricht man auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von San Agustin. Man braucht nur vom Hotelausgang eine Treppe hinuntergehen. Von da aus kann man auch Spaziergänge auf der Promenade am Meer entlang unternehmen. Wir hatten ca. 35 Minuten Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants aller Geschmacksrichtungen gibt es ca. 10 Minuten zu Fuß in einem großen Shoppingzentrum. Die Bushaltestelle der Öffentlichen liegt unmittelbar hinter dem Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:20