Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit wenig Grün und diversen Macken
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv war das Abendessen. Es war bei einer kleinen Auswahl (in der Regel 2 Menüs) geschmacklich sehr gut. Auch der Service war in Ordnung. Die Getränkepreise sind eher niedrig. Ab u. zu gab es Unterhaltungsmusik. Als negativ empfanden wir das geringe Grün in der Anlage. Das Frühstück war ohne Abwechlung. Die letzten 4 Tage gab es keinen frisch gemixten Saft mehr. Auch auf Nachfragen bekam ich keine Antwort woran dies liegt. Die Dame die für Eier/Omelettes u. Waffeln zuständig war, war so unfreundlich und patzig, dass wir von dort nichts mehr aßen. Die Zimmer/Bad wurden nur notdürftig gereinigt. Die Zahnpasta klebte 2 Tage am Waschbecken. Der Gel Spender wurde gar nicht nachgefüllt. Die Betten wurden tägl. gemacht, allerdings nie frisch bezogen. Der Strand war feinsandig. Wassersportmöglichkeiten in der näheren Umgebung haben wir nicht gefunden. Am WE war der öffentliche Strand sehr voll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden der Luis Hotel San Agustin Beach Club, Vielen Dank für Ihre in Holiday Check angegebenen Kommentare. Wir freuen uns dass Sie eine Woche in unserem Hotel und dem Strand von San Agustin genossen haben. Ihre Kommentare über unseren Service und Speiseangebot schmeicheln uns überaus und sind beste Motivation für uns alle. Wir bemühen uns immer den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir sind sehr dankbar über Ihre Bemerkungen wegen des Frühstücks und der Zimmerreinigung. Wir zweifeln nicht dass unsere Kollegen ihre Arbeit mit grosser Professionalität und Hingabe nachkommen. Jedoch kann es sein das wir eine kleine Vernachlässigung mit Ihrem Zimmer gehabt haben, weswegen wir Sie um Verständnis bitten, da normalerweise diese Art Beschwerden über unser Hotel nicht vorkommen. Seien sie sicher dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geklärt worden sind. Nocheinmal, danke für Ihre Meinung über unser Hotel und hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub Sie bei uns wieder willkommen zu heisen. Herzlichen Grüsse Delfin Vila Direktor