- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv war das Abendessen. Es war bei einer kleinen Auswahl (in der Regel 2 Menüs) geschmacklich sehr gut. Auch der Service war in Ordnung. Die Getränkepreise sind eher niedrig. Ab u. zu gab es Unterhaltungsmusik. Als negativ empfanden wir das geringe Grün in der Anlage. Das Frühstück war ohne Abwechlung. Die letzten 4 Tage gab es keinen frisch gemixten Saft mehr. Auch auf Nachfragen bekam ich keine Antwort woran dies liegt. Die Dame die für Eier/Omelettes u. Waffeln zuständig war, war so unfreundlich und patzig, dass wir von dort nichts mehr aßen. Die Zimmer/Bad wurden nur notdürftig gereinigt. Die Zahnpasta klebte 2 Tage am Waschbecken. Der Gel Spender wurde gar nicht nachgefüllt. Die Betten wurden tägl. gemacht, allerdings nie frisch bezogen. Der Strand war feinsandig. Wassersportmöglichkeiten in der näheren Umgebung haben wir nicht gefunden. Am WE war der öffentliche Strand sehr voll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kunden der Luis Hotel San Agustin Beach Club, Vielen Dank für Ihre in Holiday Check angegebenen Kommentare. Wir freuen uns dass Sie eine Woche in unserem Hotel und dem Strand von San Agustin genossen haben. Ihre Kommentare über unseren Service und Speiseangebot schmeicheln uns überaus und sind beste Motivation für uns alle. Wir bemühen uns immer den besten Service für unsere Gäste anzubieten. Wir sind sehr dankbar über Ihre Bemerkungen wegen des Frühstücks und der Zimmerreinigung. Wir zweifeln nicht dass unsere Kollegen ihre Arbeit mit grosser Professionalität und Hingabe nachkommen. Jedoch kann es sein das wir eine kleine Vernachlässigung mit Ihrem Zimmer gehabt haben, weswegen wir Sie um Verständnis bitten, da normalerweise diese Art Beschwerden über unser Hotel nicht vorkommen. Seien sie sicher dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und geklärt worden sind. Nocheinmal, danke für Ihre Meinung über unser Hotel und hoffen bei Ihrem nächsten Urlaub Sie bei uns wieder willkommen zu heisen. Herzlichen Grüsse Delfin Vila Direktor