- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhiges Hotel in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben. die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Schon der erste Eindruck beim Betreten der Lobby lässt erkennen, dass hier alles sehr, sehr stilvoll ausgesucht und eingerichtet wurde. Das Hotel ist in Wirklichkeit noch viel besser, als im Prospekt beschrieben. Wir empfehlen einen Tagesausflug in den Palmitos-Park, den Crocodil-Park, nach Porto de Mogan (auch zum Angeln). Wir hatten einen Mietwagen, aber da die Taxen auch sehr preiswert und zuverlässig sind, kann man darauf verzichten. Wer einen ruhigen Urlaub in freunlicher, gepflegter Atmosphäre sucht, wird hier auf jeden Fall begeistert sein. Wir waren es auf jeden Fall und kommen sehr gerne wieder!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wurden täglich gründlich gereinigt. Großer Kleiderschrank, gute Matratzen, großer Fernseher, Safe (gegen Gebühr), Minikühlschrank (konnte kostenlos mitbenutzt werden), Klimaanlage, kleine Sitzecke, Telefon (auch preiwert nach Deutschland zu telefonieren), schöner Balkon mit Meerblick. Auch das Badezimmer war schön, fast luxuriös ausgestattet. Handtücher waren reichlich vorhanden und wurden täglich gewechselt, zusätzlich konnte man sich Handtücher für den Poolbereich ausleihen (gegen Kaution ohne sonstige Kosten).
Es reicht nicht der Platz, um zu beschreiben wie super, lecker, grandios, fantastisch, umwerfend, gut das Essen war. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gut gegessen (und meine Waage weiß, wovon ich rede:) Wir empfehlen unbeding Halbpension. Zweimal in der Woche gab es BBQ mit Büffet. An den anderen Tagen ein drei bis fünf Gänge-Menü. In den drei Wochen unseres Aufenthaltes haben sich die Menüs nicht wiederholt. An manchen Abenden gab es dezente Life-Musik.
Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Wir waren anlässlich der goldenen Hochzeit unserer Eltern dort. Es gab Sektfrühstück und auch die bestellten Blumen standen auf dem Tisch. ALLE Angestellten und auch der Hotelmanager waren ausgesprochen zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. An der Rezeption gab es manchen guten Tip für Ausflüge und Shoppig-Touren.
Direkt am Ausgang des Poolbereiches fängt der Stand an, besser geht es wohl kaum. An der Promenade kann man herrlich spazieren gehen, joggen o.ä. bis nach Playa de Ingles. Ein kleines Einkaufscenter ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Apotheke und Krankenhaus mit deutschsprachigem Personal in 5 -10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animtion und Disko zum Glück nicht vorhanden, ein herrlich ruhiges Hotel. Stand und Pool sauber, Liegestühle mit Sonnenschirmen sind in genügender Anzahl vorhanden. Ich empfehle auch einen Besuch im Wellnes-Bereich: die Massagen sind sehr angenehm entspannend gewesen. Am Pool und in der Lobby kostenloser Internetzugang (WLAN).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |