Alle Bewertungen anzeigen
Gerhild & Erhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne mit kleinen Servicemängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, Paar 68 Jahre alt, waren Ende Juni 2 Wochen im Beat Club. Das 3 stöckige Hotel liegt wirklich sehr schön direkt am Strand, nur getrennt durch die Strandpromenade. Die meisten Zimmer sind mit Blick auf den Poolbereich und aufs Meer ausgerichtet. Für ein 65 Zimmerhotel ist der Poolbereich ausreichend mit Liegen nebst Auflagen und Sonnenschirmen ausgestattet. Grosse Handtücher für die Liegen gibt es kostenlos an der Rezeption und einen Zimmersafe für 2 EUR je Tag kann man mieten. Auf Poolbereichsebene liegt das Restaurant sowie ein Friseur und Massageraum (gegen Gebühr). Der Urlauberschnitt lag bei +- 50 und war Ende Juni überwiegend deutsch. An den Wochenenden waren mehrere spanische Familien zu Gast. Das Hotel war sehr sauber und die Stilrichtung hat etwas nautisches. Trotz der Kritik am Abendessen können wir das Hotel weiterempfehlen, für uns persönlich aber nur noch mit Ü/F.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und ruhig. Grosser Fernseher (ZDF, RTL, SAT 1 und DW), Safe (2 Euro/Tag) und abschliessbarer kleiner Kühlschrank. Grosses Bad mit Wanne/Dusche, WC, Bidet, Waschbecken und Föhn. Handtuchwechsel fast jeden Tag. Mehrstufige Klimaanlage, aber nicht zu laut. Zum Meer gerichteter Balkon mit kleinen Tisch und 2 Stühlen sowie ausziehbarer Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, aber die Wurst- und Käseauswahl könnte abwechslungsreicher sein. Marmelade gab es nur 2 Sorten. Für ein Hotel mit 4 Sternen im Urlaubszentrum könnte man auch eine in deutsch gehaltene Speisekarte erwarten. Aber nein, nur spanisch, englisch und schwedisch. Die HP-Gäste während unseres Urlaubes waren bis auf 1 Paar alle deutsch. Für das Abendessen (HP) standen 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Entweder Fisch oder Fleisch und es schmeckte irgendwie immer gleich. Vor allen war es fast nicht gewürzt. Jeden Abend musste man Salzstreuer verlangen (standen nicht auf dem Tisch) und das beobachteten wir auch an den Nebentischen. Die Vor- und Nachspeisen waren ok. Was aber nervig war, dass von der ersten Bestellung bis zum Nachtisch alles viel zu lange dauerte, mindestens 1 1/4 Stunde.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war zuvorkommend, die Zimmerreinigung sehr gut, fast tgl. Handtuchwechsel. Der Service beim Frühstück könnte besser sein, das Personal ist etwas muffelig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt gibt es keinerlei Verkehrsbelästigung. Nachts hört man bei offener Balkontür das Meeresrauschen. Die Strandpromenade zieht sich kilometerlang über Playa del Ingles bis Maspalomas und weiter dahin, Gehzeit etwa 30 Minuten bezw. 2 1/2 Stunden. Ein Einkaufszentrum, mit verschiedenen Geschäften und kleineren Bars, ist ca. 10 Minuten entfernt. Zum Flughafen sind es etwa 25 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie weiter oben erwähnt sind der Poolbereich und auch die Liegestühle ausreichend. Daneben gab es einen Billiardtisch und ein grosses Schachspiel aus Stein. Dies alles unter Palmen und Sitzgelegenheiten. Eine Poolbar war auch vorhanden, die aber nicht viel genutzt wurde. Ab ca. 17. 00 Uhr war sie geschlossen. Animation wurde nicht angeboten, was uns nur recht war. Für jüngere Urlauber wahrscheinlich nicht das Wahre, wie auch das fehlende abendliche Angebot einer Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhild & Erhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2