- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ca. 5 Jahre altes Hotel, sehr gepflegtes Hotel mit 65 Zimmern, 2 Stockwerke. Wird in Deutschland mit Frühstück oder Halbpension angeboten. Ca. 80 % Skandinavier, ansonsten deutsche Urlauber; in der Regel 40 Jahre oder älter, alle Zimmer mit Meerblick keine
komfortable Zimmer mit Fernseher, 4 deutsche Programme, täglicher Wechsel von Handtüchern, regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche, gründliche Zimmerreinigung, alle Zimmer mit Safe (gegen Gebühr) und Minibar
Da nur Frühstück gebucht wurde, kann im Wesentlichen nur dieses beurteilt werden. Qualität und Quantität entspricht den Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Gleiches gilt auch für das Angebot von Speisen zur Mittagszeit. Preise für Speisen und Getränke sind angemessen
Personal, gleich in welchem Bereich, ist freundlich und kompetent, spricht jedoch im wesentlichen Englisch, nur vereinzelt Deutsch;
Direkt am Strand von San Agustin gelegen, Shopping-Center in ca. 200 Metern, ca. 30 Minuten vom Flughafen Las Palmas; Taxipreise günstiger als in Deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 sehr gepflegte Pools - tägliche, intensive Reinigung; Unterlagen für Liegen werden kostenlos gestellt; Wellness - Angebote (Kosmetik + Massage) vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |