- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit exklusiver Ausstattung. Der Apartmentcharakter macht den Aufenthalt zum Genuss, zudem trägt das super freundliche Personal zum Wohlfühlen bestens bei.
Ein Traum. mit Badewanne, Dusche, Mikrowelle-Grill, Herd, Spülmaschine, Waschmaschine...
Inbegriffen ist, da es sozusagen ein Selbstversorgerhotel ist "nur" ein super Frühstück. Die Restaurants sind sehr schön das Essen allerdings ein wenig auf Fertiggericht getrimmt
überaus zuvorkommend
Etwa ein Kilometer vom Strand und dem Ort entfernt liegt es wunderbar ruhig auf einer Anhöhe mit traumhafter Aussicht. Zu jeder Zeit ein Wowerlebnis. Dass der Transfer oft länger dauert macht bei der Anreise sowieso nicht all zu viel aus, da es quasi die erste Entdeckungstour ist. Davor aber - uninformiert - eineinhalb Stunden auf die Abfahrt warten zu müssen war zäh. Drei Stunden zum Hotel(!) Retour waren es dann gerade mal 22 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bestes Angebot mit Fitnessclub, Beachvolleyball, Paddletennis... Zwei tolle Pools und zum Glück keinerlei Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrik, Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen sehr, vor allem die über unseren Mitarbeitern. Wir haben alle Ihre Vorschläge und Kritikpunkte zur Kenntnis genommen damit wir daraus lernen können und unseren Service weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie wieder Baobab Suites für Ihren nächsten Teneriffa-Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, das Baobab Suites Team