- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Suiten und ein toller Pool. Leider ist der Zimmerservice nicht immer perfekt und beim Frühstück ist teilweise viel Andrang bei zu wenigen Servicekräften.
Sehr schöne Suite (Serenity Rio). Zwei Schlafzimmer mit Bad, Wohnzimmer und super ausgestattete Küche und eine weitere Toilette. Dazu ein eigener Pool auf der großzügigen Terasse.
Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Teilweise zu wenige Servicemitarbeiter. Dann dauert es schon mal länger bis der Kaffee kommt. Beim Abendessen vom Büffet gab es immer etwas leckeres. Vor allem der frisch zubereitete Fisch und das frisch gebratene Fleisch waren immer von bester Qualität. Für Familien ideal. Es gibt noch ein weiteres (gehobenes) Restaurant sowie ein Gourmet-Restaurant im Haus. Die haben wir aber nicht genutzt.
Ganz am Rand von Adeje. Wir hatten einen Mietwagen und daher kein Problem mit der Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt. Er ist top gepflegt und überhaupt nicht überlaufen, da viele Suiten einen eigenen Pool haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, im Namen aller Mitarbeiter von Baobab Suites, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Beschreibung bedanken. Wir versuchen immer den besten Service anzubieten. Wir entschuldigen uns wenn wir es nicht komplett erfüllen konnten. Vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie wieder Baobab Suites für Ihren nächsten Teneriffa-Urlaub wählen. Mit freundlichen Grüßen, das Baobab Suites Team.