Jan (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel - Essen jedoch katastrophal!

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit riesigen und hervorragend ausgestatteten Zimmern. Die Bilder sind nicht geschönt und entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten. Die Balkone und Pools sind einfach nur traumhaft!

Das Essen jedoch, insbesondere am Abend ist jedoch eine einzige Katastrophe. Während unseres Aufenthalts klagten mehrere Personen (mich eingeschlossen) über massive Magen-Darm-Probleme.

Etwas erhöht über der Bucht mit einem traumhaften Ausblick. Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist, ist verkehrstechnisch ideal angebunden. Zu Fuß ein wenig schwerlich auf Grund der erwähnten Hanglage. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Transfer zum Strand und zurück an.

Die Zimmer sind absolut top! Die Größe, insbesondere der Balkone ist gigantisch. Es gibt eine voll ausgestattete Küche und z.B. auch eine vernünftige Waschmaschine. Moderen Formen und helle Farben, hier fühlt man sich wohl.

Der Service war sehr bemüht, jedoch teilweise wird nicht einmal englisch gesprochen. Ansonsten immer freundlich und sehr hilfsbereit!

Katastrophe! Mehr kann man dazu nicht sagen...
Abends gab es lauwarme Speisen auf denen sich teilweise (insbesondere auf Soßen) eine Haut gebildet hat. Die Gerichte waren allesamt fad. Hinzu kommt der Umstand, dass während unseres Aufenthaltes mehrere Personen unter akuten Magen-Darm-Problemen inkl. Erbrechen gelitten haben.

Nur Frühstück ist vollkommen ausreichend, da man sich ansonsten besser selbst verpflegen kann!!!

Für uns sehr gut. Keine nervige Animation und alles vorhanden was man wollte! Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein hoteleigenes "Active-Center" mit Pool, Tennis, Fitness, Bar, etc..

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Jan