Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - wenn das Essen nicht wäre...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Preis Leistungsverhältnis . Das Essen und das Restaurant erinnert an einer Kantine.


Zimmer
  • Gut
  • Am Anfang hatten wir das Zimmer 230 gehabt. Das hatten wir beanstandet, weil wir den Balkon nicht nutzen konnten. Da dieses Zimmer direkt über den Restaurant ausgerichtet ist. Aus diesem Grund gab es morgens Geruchsbelästigung durch die Küche. Es roch stark nach Frittierfett. Nach unsere Beschwerde bekamen wir das Zimmer S21. Dies ist ein Apartment gewesen. Die Lage war sehr gut. Die Größe super. Es glich einen Tanzsaal. Große Eckcouch. Großer Fernseher und 1 Doppelbett sowie 1 normales Bett. Also für 3 bis 6 Personen ist das Zimmer ausgelegt. Das einzigste was uns nicht gefallen hat ist, das neben der Klimaanlage schwarzer Schimmel herauskam. Ebenso im Bad bei der Ablüftung. Da muss das Hotel unbedingt etwas unternehmen. Ansonsten haben wir uns total wohlgefühlt im Zimmer. Bei den beiden Zimmer hätten wir uns mehr Ablagen im Bad gewünscht. Wir wussten nie, wo wir unsere Handtücher hinlegen sollten. Auch etwas zum Aufhängen hat was gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer hier sagt, das das Essen schmeckt, gratuliere ich der Nahrungsindustrie, das sie es geschafft haben, das die Personen keinen Geschmack haben!!!! Also erst einmal muss man sagen, das das Hotel nicht selbst kocht! Es gibt wirklich immer das selbe. Sei es zim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Wirklich immer das gleiche. Soetwas habe ich seit einer langen Zeit nicht mehr erlebt. Fangen wir mit dem Saltabuffet an. Was hier wirklich sehr gut ist, das viel Auswahl an Toppings (Kerne, Nüsse, eingelegte Gurken, Gegrillte Paprika, Knoblauch, Fisch, Fetakäse, ect.) gibt. Hier kann man sich selbst etwas zusammenstellen. Aber alles kommt aus der Dose bzw. Glas. Nichts selber hergestellt. Auch der Nachtisch ist Reichhaltig. Torten, Kuchen, Kekse. Aber nichts selbst gemacht. Wir sahen mehrmals, wie ein Konditorei-Auto die Ware ausgeladen hat. Obst ist vorhanden. Ja...tja...Melone, Honigmelone, Orangen, Grapefruit, Äpfel, Birnen und Plaumen. Nun kommen wir zur Hauptspeise...oh je... alles was hier angeboten wird, ist Tiefkühlware und vorgefertig. Nicht wird selbst gemacht. Naja so kann ich es auch nicht stehen lassen. Immerhin packt die Küche aus der Verpackung aus und stecken es in der Friseuse. Wirklich alles. Frittierter Käse, Pommes, Fleisch ( Schwein, Hähnchen). Ansonsten gibt es Kartoffeln, Reis und Nudeln. Fertige Pizza's. Was die Köche machen ist, ein wenig Hähnchen braten. Trocken bereit stellen. Gestern wurde wenigstens nich ne Scheibe Käse drauf gelegt. Das restliche Hähnchen wird in Sahnesoße ertrinkt. Aber ohne Gewürze. Einfach Sahne drauf, andicken fertig. Dann gibt es kaltes Hauptessen. Aber alles vorgefertigte Ware aus dem 5 Liter Becher. Warum kann man nicht Themenabende machen um ein wenig Abwechslung zu bekommen? Warum werden keine Bulgarischen Gerichte wie zum Beispiel Schopska-Salat, Gjuwetsch, Kavarma, Sarma, Mussaka, Kebabtscheta oder Palneni Chuschki gereicht? Ich fliege nach Bulgarien, um Typische Gerichte zu probieren. Soetwas Was hier Angeboten wird, braucht man nicht. Tipp für Leser die wirklich mal Bulgarisch Essen wollen: Hotel Restaurant Lotus ist nicht weit entfernt. Da gibt es Bulgarisch, selbstgemachte Gerichte. Die schmecken fantastisch!!!!! Ein Tipp für den Küchenchef, der dort mal Essen sollte. Frühstück rede ich nicht. Wer den Bericht vom Abendessen gelesen hat, kann sich denken, wie das Frühstück ist. Die Getränke sind typische All In Getränke. Wenig Qualität. Aber für den Preis was wir bezahlt haben, haben wir auch das schon gedacht. Wir haben zum großen Teil Getränke aus dem Supermarkt gekauft. Schmecken deutlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Tja, da gibt es Unterschiedliche Meinungen. Die Rezeption ist überlastet. Da ja Gefühlt immer einen Ansturm gibt. Als wir erzählt haben, das wir 2 Buchungen haben waren die Mitarbeiter total überfordert. Erst die Hotelmanagerin und der Reiseveranstalter (Tui) konnte da weiterhelfen. Im Restaurantbereich herrscht das totale Chaos. Der Bereich ist viel zu klein für die Massen. Die Mitarbeiter sind beim Abräumen sehr schnell. Sie versuchen dad Beste daraus zu machen. Was für uns für ein 4 Sterne Hotel überhaupt nicht geht ist, das der Gast selber sein Besteck holen muss. Beim Frühstück kann ich es noch verstehen. Aber beim Abendessen sind die Tische NICHT eingedeckt. Das muss der Gast selber machen. Es gibt keine Stoffservietten. Besteck selber holen. Das ist für mich eher ein 2 bis 3 Sterne Standard. Aber nicht im ein 4 Sterne Hotel. Für uns gehört Abends auch eine Tischdecke auf dem Tisch. Hier Fehlanzeige. Also wie in einer Kantine. Aber irgendwie kann ich das Hotel auch verstehen. Hier ist alles auf Masse getrimmt. Wer 20 Minuten nach der Öffnung vom Restaurant kommt, findet kein Platz mehr. Also warten einige, bis ein Tisch frei wird. Für uns ist es Massenabfertigung gewesen. Im Restaurantbereich befinden sich auch nur Kunstblumen. Natürlich nicht auf den Tisch. Hier hätte das Hotel mal schöne frische Blumen einpflanzen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotelnist schön Zentral. Fußläufig ist alles zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3