- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt malerisch, d. h. auf den Klippen von der Algarve. Für meinen Reisegrund war es nicht geeignet. Familie mit Kleinkind(4J.) konnte kein Spielzimmer in dieser kühlen Jahreszeit finden. Das Servicepersonal war nicht wirklich hilfreich!
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Sofa für das Kind ausgestattet, was sich als nicht ! gut entpuppte.
Die Athmosphäre im Speisesaal "ging" Die Qualität des Essens war gut und frisch - Obst und Gemüse am Morgen und am Abend!
Sehr locker, d. h. man durfte und mußte mehrmals nachfragen - Wünsche wurden nur mit Nachdruck erfüllt. Beschwerden ( Wasser lief aus der Toilette - wurde mit "es kann nicht mehr repariert werden, es ist alt" abgetan - Zeitlich alles sehr sehr versetzt - ohne Interesse , daß sich die Gäste eigentlich wohlfühlen sollten, außer dem Chef und diesem Super-Blonden-Zimmermädchen, was 5 Sterne gebührt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness ??? Wellness nicht probiert, da nicht ansprechend vom Personal Poolanlage wurde nicht genutzt, da der Pool gegenüber den anderen Hotels nicht gewärmt war bei Außentemperaturen von 10 bis 17 Grad!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es tut mir leid zu wissen, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass wir einen beheizten Innenpool haben. Mit freundlichen Grüßen Paulo Dias Direktor