Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
44
Angemessen
19
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia Cristal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anatol Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung von Baia Cristal in Carvoeiro 08.2016”

    Das Hotel kann ich empfehlen. Ein zweites Mal hin zu fahren würde ich ehe nicht. Das Hotel kann ich empfehlen.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit super Lage!”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes, nicht all zu großes Hotel mit super Lage direkt am Ozean! Gut gemischtes Verhältnis der Herkunft der Gäste (30% Deutsche, 30% Briten, 20% Portugiesen, 20% Andere).


  • Heidi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von uns eine eingeschränkte Weiterempfehlung”

    Lage des Hotels sehr schön. Das Inventar müßte mal wieder ausgetauscht bzw.repariert werden (Stühle,Tische,Besteck), insbesondere der Zustand der Liegen am Pool ist kritisch.Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns wohl gefühlt!”

    DIE LAGE DES HOTELS IST WUNDERBAR!! ES IST KEIN GROßER BETTENBUNKER UND WIR HABEN UNS SEHR WOHL DORT GEFÜHLT!!


  • Melanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung passt nicht!”

    Positives: super LageLeider waren wir nicht sehr zufrieden:FRÜHSTÜCK: ekelig, Geschirr dreckig; Kaffee nicht trinkbar; Restaurant alt und schmutzig sowie unfreundliches Ambiente - gott sei dank haben wie nur Frühstück und nicht hp oder all-inklusive gebucht!ZIMMER: alt, unfreundlich, dreckig, abgewohnt;...


  • Eva Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Hotelanlage an sehr schöner Lage.”

    Das Buffet war sehr vielfältig und ideenreich zusammengestellt. Immer wieder wurden neue Speisen aufgetischt. Für jeden Geschmack hat es etwas gehabt. Sehr gut!


  • Heidi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage um die Landschaft zu erkunden”

    Bitte kein 4 Sterne Hotel erwarten, sonst ist man nur enttäuscht. Das Hotel hat eine schöne Lage und bietet viele Möglichkeiten die Landschaft zu erkunden. Der Strand ist wunderschön. Das Essen hat uns leider nicht begeistert. Hier empfehle ich lieber die Restaurants in Carvoeiro aufzusuchen, die tolles...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr schönes komfortabeles Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und angenehm.Für Familien super.


  • Chrzibek Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Katastrophe ”

    Zur Anreise wir sind gegen 10:00 Uhr im Hotel angekommen soweit so gut, an der Rezeption eingecheckt mussten wir nach nicht ganzen drei Stunden Flug bis 14:00 Uhr auf unsere Zimmer warten (zwei Doppelzimmer+ All inclusive), in der Zeit wo wir warteten hatten wir uns an die Bar gesetzt um etwas zu trinken...


  • Bernd Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein nochmaliger Besuch kann erfolgen ”

    Grillabend am Pool war Klasse, sehr gute Leifmusik. Zimmerservice ausgesprochen gut, inkl.Reinigung usw.