phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stefan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keinesfalls vier Sterne

2,9/6
Nach einer ewig langen Anreisezeit Flughafen ins Hotel kamen wir dort endlich an. Erster Eindruck war positiv. Das Zimmer war sehr geräumig aber nach dem Blick in Badezimmer mussten wir feststellen das sich dort eine Ameisenstraße befand. Diese führte zu einem großen Regenwurm. Auf diesem befanden sich ca. 400 Ameisen. An der Rezeption wurden wir am Anfang nur abgespeist da sich wer drum kümmert bis wir Fotos gemacht hatten und Ihnen des an der Rezeption gezeigt haben. Anschließend ging einer mit ins Zimmer und zog den Wurm raus und sprühte ein Insektenspray auf die Tiere. Diese ließen Sie dann im Badezimmer liegen die erst nach einer Woche von der Putzfrau entfernt wurden. Auf Anweisung auf ein anderes Zimmer wurden wir damit abgespeist, dass das Hotel völlig ausgebucht sei und keine Zimmer mehr frei seien. Beim Frühstück gab es lediglich eine Semmelsorte und zwei Brotsorten. Zudem war die Auswahl an Süßen und Deftigen auch nicht grad viel besser. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht. Dieses war meistens kalt oder ohne Geschmack. Für All-Inclusive Nutzer ist das Hotel keinesfalls empfehlenswert. Nachmittags gab es an der Bar ausschließlich Wurst und Käsesandwiches. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war auf das nationale Bier und Hausweine beschränkt. Als eine größere Reisegruppe eintraf war das komplette Personal im Essensbereich überfordert. Sitzplätze im Restaurant waren nicht ausreichend vorhanden. Wlan Nutzung ließ sich das Hotel teuer bezahlen. 1 Tag kostete mal schnell bis zu 5 Euro.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich