arrowRight
Stefan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keinesfalls vier Sterne

Nach einer ewig langen Anreisezeit Flughafen ins Hotel kamen wir dort endlich an. Erster Eindruck war positiv. Das Zimmer war sehr geräumig aber nach dem Blick in Badezimmer mussten wir feststellen das sich dort eine Ameisenstraße befand. Diese führte zu einem großen Regenwurm. Auf diesem befanden sich ca. 400 Ameisen. An der Rezeption wurden wir am Anfang nur abgespeist da sich wer drum kümmert bis wir Fotos gemacht hatten und Ihnen des an der Rezeption gezeigt haben. Anschließend ging einer mit ins Zimmer und zog den Wurm raus und sprühte ein Insektenspray auf die Tiere. Diese ließen Sie dann im Badezimmer liegen die erst nach einer Woche von der Putzfrau entfernt wurden. Auf Anweisung auf ein anderes Zimmer wurden wir damit abgespeist, dass das Hotel völlig ausgebucht sei und keine Zimmer mehr frei seien. Beim Frühstück gab es lediglich eine Semmelsorte und zwei Brotsorten. Zudem war die Auswahl an Süßen und Deftigen auch nicht grad viel besser. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht. Dieses war meistens kalt oder ohne Geschmack. Für All-Inclusive Nutzer ist das Hotel keinesfalls empfehlenswert. Nachmittags gab es an der Bar ausschließlich Wurst und Käsesandwiches. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war auf das nationale Bier und Hausweine beschränkt. Als eine größere Reisegruppe eintraf war das komplette Personal im Essensbereich überfordert. Sitzplätze im Restaurant waren nicht ausreichend vorhanden. Wlan Nutzung ließ sich das Hotel teuer bezahlen. 1 Tag kostete mal schnell bis zu 5 Euro.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior