Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Cheval blanc wir werden widerkommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Treppen bzw. Zimmer im 2. OG für Fußkranke (Hatte eine Fraktur im Knie und einen Meniskusschaden) nicht geeignet. Doppelbett wäre uns lieber gewesen als ein franz. Bett. Frühstücksbüfett hervorragend. Beim abendlichen Menü Essen hervorragend, allerdings die Menüabfolge könnte in einem größeren Zeitabstand serviert werden. Kinderlärm bis 22.00 Uhr am Swimmingpool sollte vermieden werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die offene Kommunikation bedanken. Wir mochten uns Herzlichen bedanken für Ihr Lob an die Küche und das Personal. Es ist schade dass Sie uns nicht vor Ihre Anreise ihre wünschen geäußert haben so hätten wir Ihnen sicher ein Zimmer mit 2 Betten und 1. Stock geben können. Wir würden uns auf jedenfalls sehr freuen, Sie bald wieder hier im Hause begrüßen zu können. Schöner Abend. Christine Z.