- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei einer Rundreise kamen wir in dieses Hotel für 3 Übernachtungen im 12. Stock. Zimmer war nicht besonders sauber, Schimmel an der Badewanne und an den Fliesen. Klimaanlage war defekt. Essen in Keller war auch nicht besonders, die Gemüsebeilagen waren jeden Abend gleich und kalt. Getränke die überteuert an einem kleine Tisch verkauft wurden, musste man sich selbst gegen Barzahlung abholen. Während wir noch beim Essen waren, wurden bereits an den anderen Tischen mit viel Lärm das Geschirr abgeräumt. Personal wollte vermutlich den Dienst beenden. Essenszeit ab 19 Uhr, ab 19.45 waren die meisten Speisen bereits aus, kein Nachlegen. Der Speisesaal im Keller hatte den Eindruck einer schlechten Kantine. Da eine Rundreise durchgeführt wurde kann zum Preis-/Leistungsverhältnis keine Angabe gemacht werden.
Sauberkeit Schimmel im Bad und an denFliesen Air Kondition war defekt. Raum machte einen abgewohnten Eindruck
Speisesaal wirkte wie eine schlecht geführte Kantine. Lieblos zubereitete Speisen; Beilagen (wie Gemüse) wurde kalt angeboten. Speisesaal war sauber.
Personal beim Check In freundlich.
Innenstadt Palermo, erheblicher Verkehrslärm, Busverbindung zur Innenstadt möglich, doch kein Verlass auf die angegebenen Fahrplanzeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |