Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht negativ, nicht besonders positiv
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das moderne, saubere Hotel liegt einigermaßen zentral, so dass die üblichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden können. Gräusche von außen haben wir kaum wahrgenommen. Während unseres Aufenthaltes kamen die Gäste überwiegend aus asiatischem oder englischsprachigem Raum oder aus Italien. Das Personal spricht so gut wie kein Deutsch und oft auch nicht sehr flüssig Englisch. Als EU-Bürgerin hätte ich mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht. Das Frühstück war ordentlich dargeboten und reichlich aber hat uns nicht gut geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäst, Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes auszudrücken. Alle beschreibenden Angaben helfen uns, unsere Einrichtungen und Dienste zu verbessern und vor allem unsere Gäste weiter zu wissen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier war, als Sie erwartet haben. Unser Hotelstaff kann Englisch, Französisch, Russisch und Italienisch sprechen, neben Spanisch und Katalanisch. Deutsch, wir sind debei. Unsere Gäste kommen aus Japan, US, Argentinien, Brasilien, England, Italien und Frankreich. Tatsächlich, Barcelona ist eine sehr attraktive Stadt für alle und wir mögen zu jeder Reisende zu empfangen. Obwohl wir Ihre Phrase nicht gut verstanden haben: "Als Eu-Bürgerin hätte ich mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht". Wir machen keinen Unterschied. Wir bemühen uns, ein Willkommen und freundlichen Service für alle unsere Kunden zu geben, ohne ihre Herkunft zu kennen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Director Hotel Best Aranea