- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das moderne, saubere Hotel liegt einigermaßen zentral, so dass die üblichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden können. Gräusche von außen haben wir kaum wahrgenommen. Während unseres Aufenthaltes kamen die Gäste überwiegend aus asiatischem oder englischsprachigem Raum oder aus Italien. Das Personal spricht so gut wie kein Deutsch und oft auch nicht sehr flüssig Englisch. Als EU-Bürgerin hätte ich mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht. Das Frühstück war ordentlich dargeboten und reichlich aber hat uns nicht gut geschmeckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gäst, Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes auszudrücken. Alle beschreibenden Angaben helfen uns, unsere Einrichtungen und Dienste zu verbessern und vor allem unsere Gäste weiter zu wissen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier war, als Sie erwartet haben. Unser Hotelstaff kann Englisch, Französisch, Russisch und Italienisch sprechen, neben Spanisch und Katalanisch. Deutsch, wir sind debei. Unsere Gäste kommen aus Japan, US, Argentinien, Brasilien, England, Italien und Frankreich. Tatsächlich, Barcelona ist eine sehr attraktive Stadt für alle und wir mögen zu jeder Reisende zu empfangen. Obwohl wir Ihre Phrase nicht gut verstanden haben: "Als Eu-Bürgerin hätte ich mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht". Wir machen keinen Unterschied. Wir bemühen uns, ein Willkommen und freundlichen Service für alle unsere Kunden zu geben, ohne ihre Herkunft zu kennen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Director Hotel Best Aranea