Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aranea

Bewertungen laden...
loading item...

  • E.R. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel in Barcelona”

    Zentrale Lage, Zimmer einfach aber groß genug und sauber, Personal freundlich, Frühstück in der Auswahl ausreichend.


  • Eric Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für Städtereise”

    Für eine Städtereise ist das Hotel die perfekte Unterkunft in Barcelona. Die Zimmer waren sauber und modern und wer keinen Fußmarsch scheut kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Einziges Manko war das dürftige Frühstücksbuffet.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall ein sehr empfehlentswertes Hotel !”

    Als Highlight sehe ich das sehr freundliche, und um stets alles bemühte Personal des Hotels. Vom Empfang angefangen bis zum Reinigungspersonal. Grade in einem Stadthotel mit häufig wechselnden Gästen hat das Team von Best Aranea es hervorragend verstanden, das an keiner Stelle spüren zu lassen. Weder...


  • Wolfram Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr praktisch für eine Städtetour.”

    Sehr empfehlenswert für eine Städtetour. Frühstück ist eher außerhalb vom Hotel zu empfehlen, da wesentlich günstiger.


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für Städtereisen ”

    Die Lage vom Hotel ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Für Stadt- und Kulturreisen ist das Hotel optimal.


  • Evi & Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.”

    Sehr freundlicher, herzlicher Empfang durch einen jungen Mitarbeiter an der Rezeption, auch die anderen waren nett. Sauberes Mittelklasse-Hotel mit guten Betten. Straßengeräusche waren im 6. Stock bei geschlossenem Fenster kaum vernehmbar. Highlight: Sonnenterrasse auf dem Dach, welche man für kurzzeitige...


  • Sabine Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes hotel”

    Das hotel ist schon etwas älter aber es ist ein perfekter Ausgangspunkt um barcelona zu erkunden. Das Frühstück war reichhaltig und gut. DIn Zimmer waren sauber.


  • Heidi Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes 3-Sterne Hotel”

    Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Es ist sehr sauber. Das Zimmer ist groß genug und das Bad ist auch sehr geräumig.Obwohl es ziemlich im Zentrum und an einer großen Straße liegt, hat man kaum etwas vom Straßenlärm gehört.Es liegt zentral, man kann alles erlaufen. Das Frühstück ist auch in Ordnung.Wir...


  • Jens Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Katastrophe”

    Hotel an sich okay. Personal spricht teilweise Englisch aber sehr schlecht. Frühstück war für die Hotelkategorie ausreichend. Zimmer von der Größe und Ausstattung okay, Sauberkeit aber absolut mangelhaft.  Lärmpegel im Zimmer ist in Ordnung, wenn man nicht sonderlich empfindlich ist. Zwei deutsche Fernsehprogramme...


  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nüchternes sauberes Stadthotel ohne Inspiratiation”

    Mittelgroßes modernes Hotel mit Rezeption, 4 Koffersafes (kostenpflichtig 2€) ca. 10 Zimmer pro Etage (7 Stockwerke). Frühstücks- und Mittagsrestaurant im 1. UG. Keine Bar, Kaffeeautomat in der Lobby (1€). Im Hotel wurde Spanisch, Russisch und Englisch gesprochen. Wir haben auch deutsche und asiatische...