Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum - Sagrada Familia quasi vor der Haustür. Das Frühstück ist für spanischen Standard ganz in Ordnung. Die Zimmer sind hell und klein - Stadthotel eben. Nach hinten raus ist der Ausblick nicht so toll aber dafür schön ruhig. PreisLeistung top.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel ist sehr gut mit den Öffis zu erreichen. Die Sagrada Familia befindet sich in unmittelbarer Nähe und auch zu Fuß ist vieles erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 153 |
Sehr geehrter Matthias, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und das Frühstück geschätzt haben. Wir sind uns bewusst, dass Stadthotels oft kleinere Zimmer bieten, und sind froh, dass Sie die Ruhe und das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben konnten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Best Aranea

