- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Finger weg von diesem Hotel! Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen und der allgemeine Zustand mehr als abgenützt und schlecht. Am schlimmsten ist es allerdings um die Sauberkeit bestellt, denn auf die wird absolut kein großer Wert gelegt. Wir hatten ursprünglich das Hotel Antille gebucht wurden aber sofort bei der Ankunft in das Hotel Azzore verwiesen, da die beiden Hotels offensichtlich zusammen gehören. Im Badezimmer ist alles verschmutzt und kaputt, dies zieht sich leider auch auf den Schlafraum über. Verschmutzte Bettwäsche, mächtig viel Staub unterm Bett, Schrank verschmutzt, Fernbedienung vom Fernseher klebte, einfach nur schrecklich. Ein Hotel kann gerne alt sein, aber die Hygiene muss auf jeden Fall stimmen und das ist hier leider gar nicht der Fall.
Wie bereits erwähnt, das Zimmer war schrecklich schmutzig. Im Badezimmer fiel der Türstock aus der Verankerung, die Tür selbst klebte. Am Badezimmerschrank lösten sich die Fassungen an der Lampe und man bekam einen Stromschlag, wenn man ankam. Die Duschwand defekt am Rand überall Schimmel, Rost und Schmutz, ebenso auf der Abtropftasse. Im vorhandenen Seifenspender jede Menge Schimmel und Schmutzablagerungen, einfach grässlich. Die Betten waren mit Leintüchern bezogen, wo überall große gelbe Flecken drauf waren. Beim Einzug hatten wir sowohl am WC und am Bidet Urinflecken (wurde erst am nächsten Tag entfernt).
Wir hatten Halbpension gewählt, das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und der Kaffee ungenießbar, obwohl die Kaffeemaschine gut aussieht, schmeckt der Kaffee ekelhaft. Es dürfte wohl an dem Kaffee liegen, vermutlich ein ganz billiges Produkt. Der Kakao ist leider auch keine Alternative. Abendessen: Es gibt einen Zettel an dem man sich ein "Menü" für den Abend aussuchen kann, so wie es aussieht, sollte man kleine Gänge von Suppe bis zwei kleinen Hauptspeisen erhalten (mit dem Hinweis, hier werden Tiefkühlprodukte angeboten). Die Bestellung klappt leider gar nicht, denn auf unserem Zettel wurde von den beiden Kellnern immer herum gekritzelt und im Endeffekt bekamen wir weder eine Suppe noch die ausgewählten Speisen. Die Portionen sind teilweise klein und sind lieblos auf den Teller geknallt und sehen manchmal aus, als ob es schon vorher jemand gegessen hatte (z. B. Schwammerlrisotto). Das Tischtuch und die dazugehörigen Servietten bleiben den ganzen Aufenthalt über auf dem Tisch und werden neu zusammen gelegt, egal wie verschmutzt sie sind. Keine saubere Tischdecke. Der Raum selbst wäre eigentlich ok, wenn er sauber wäre. Es gibt neben der Rezeption eine Bar, allerdings kann man hier nur alkoholfreie Getränke oder Kaffee bekommen, keine Cocktails vorhanden. Besitzer sehr ungehalten auf unsere Frage hin, ob er noch etwas anderes anbieten könnte.
Wie bereits erwähnt, die Hygiene ist katastrophal, die Zimmerreinigung wird hier nicht sehr ernst genommen (Fotos belegen den Zustand). Zustellbett für Kinder alt, verrostet und die Federn halten niemanden mehr Stand). Nach Aufforderung beim Reinigungspersonal um frische und saubere Wäsche, haben wir erneut, neue mit Flecken bestückte Leintücher erhalten :-(
Die Lage des Hotels ist ok., es liegt gleich an zweiter Front in der Nähe des Strandes und auch die Einkaufsstraße ist vor der Tür. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige (z.B. Venedig mit dem Bus und Boot) ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinerlei Sportangebote, auch kein Pool. Strand: Pro Zimmer stehen 2 Liegen zur Verfügung, es handelt sich aber dabei um einen Stuhl und eine Liege. Nervig ist am Strand, dass man unentwegt von Straßenverkäufern belästigt wird, es gibt hier nichts was hier nicht angeboten wird und die Verkäufer stehen im Minutentakt vor der Liege und wollen etwas verkaufen (von Drachen, Handtüchern, Handtaschen, Sonnenbrillen, Obst, Kleidung, uvm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |