- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt am Strand, nur durch eine Nebenstraße von der Einkaufsstraße getrennt. gute Lage für Ausflüge. Liegt ca. 1 km vom Leuchturm entfernt. Hotel steht nur auf einer Seite frei. Wir würden das Hotel wieder buchen
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Balkon eher klein und zu wenig Kleiderbügel. Größe war für 2Personen ok. Besonders hervorzuheben ist unsere Dame fürs Zimmeservice. Immer freundlich und Zimmer sowie Bad waren immer super sauber.
Sehr gutes Essen und Fruhstück auf der Terrasse ist wunderbar. Typisch italienisches Essen, Getränkepreise sind etwas hoch. Excellentes Servicepersonal, besonderer Danke an Metre Veronika und unserem Tischkellner Piertro!
Exzellentes Servicepersonal und Reinigungspersonal ! Immer freundlich und sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Direkt am Strand und nur durch eine Nebenstrasse von der Einkaufsmeile entfernt. Bushaltestelle für Ausfluge nach Venedig gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool stehen eng zusammen. Für eine Liege am Pool werden pro Person und Tag 5,50 Euro verlangt. Das ist das einzige Minus am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |