- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach langer und beschwerlicher Anreise wurden wir kühl und sehr zurückhaltend von der Rezeption empfangen. Wir wurden aufgefordert Ausweise abzugeben, Dokumente zu unterschreiben und den gesamten Aufenthalt im Voraus zu bezahlen. Als wir uns über diese Sitte wunderten und daher nachfragten über Sinn und Zweck (der Unterschriften) bzw. Kundenfreundlichkeit (Vorauszahlung) wurden wir nur belächelt und dementsprechend respektlos behandelt. Als wir diese Umgangsformen bemängelten, wurde uns deutlich gemacht, dass wir in dem Hotel Amrey Sant Pau nicht erwünscht seien. Das schon bezahlte Geld wollte das Hotel einbehalten!!! Das Hotel ist überhaupt sehr abgelegen, zentrale Lage und guter U-Bahn-Anschluss sieht anders aus. Es gibt wirklich VIELE schöne Hotels in Barcelona, auch mit einer freundlichen Begrüßung und ohne ein Verlangen von Dokumenten, Unterschriften und Geld vor der Ankunft.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |