- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Das Essen war immer verkocht, schon kalt oder einfach nicht schmackhaft. Das Personal war gegenüber den Gästen sehr unfreundlich. Zimmer waren in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Tagungsverpflegung und dem Service nicht zufrieden waren, da unsere oberste Maxime die Zufriedenheit der Gäste ist. Wir finden es auch sehr schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes von den oben beschriebenen Umständen in Kenntnis gesetzt haben, obwohl Sie als Tagungsgast von uns am ersten Tagungstag eine schriftliche Notiz bekommen haben, dass wenn während Ihres Aufenthaltes etwas nicht in Ordnung sein sollte, wir uns sehr über direkte Anregungen/Kritik freuen um sofort reagieren zu können und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bzgl. des Personals höre ich zum ersten Mal von Unfreundlichkeit und würde mich hier sehr freuen, wenn Sie mir dies persönlich erläutern würden: Sebastian.theiss@rivoli.de, damit ich mit dem Service sprechen kann und solche entstandenen Eindrücke nicht mehr auftreten. Es freut uns allerdings sehr, dass Ihnen die Zimmer im Ambiance Rivoli zugesagt haben. Sollten Sie weitere Wünsche und/oder Fragen haben erreichen Sie mich jederzeit unter der oben stehenden Email Adresse. Ich wünsche einen schönen Tag und sende viele Grüße aus den privat geführten Rivoli Hotels. Sebastian Theiss Hotelmanagement