Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrips
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Städtereisen sehr zu empfehlen. U-Bahnstation Harras nur 2 min entfernt und dann ist man in 8 min am Marienplatz mitten im Zentrum. Das Frühstück konnte man für 10€ pro Person/Tag nachbuchen. Es war reichhaltig und ok. Etwas wenig Obst wurde angeboten. Hotel ist modern und sauber und das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonya, vielen dank für Ihre positive Bewertung hier aauf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Designhotel und die zentrale Lage, sowie der gute Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel so zugesagt haben und es würde uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und/oder Wünsche haben, stehe ich jederzeit gern zu Ihrer Verfügung und wünsche einen schönen Tag. Sebastian Theiß Hotelmanagement s.theiss@rivoli.de