Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Ambiance Rivoli schon öfter geschlafen. Ich mag die individuelle Gestaltung der, für den Preis grosszügigen, Zimmer. Die Verbindung zum Flughafen und zur City mit öffentl. Verkehrsmitteln sind sehr gut. Frühstücksraum und Frühstücksbuffet sind ordentlich, aber im Vergleich zum Ambiente der Zimmer eher nur durchschnittlich. Hier sollte einmal nachgebessert werden. Free WiFi.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, vielen Dank für ihre positive Bewertung und den Hinweis bzgl. des Frühstücks sowie unseres Frühstücksraumes. Gern freue ich mich über Feedback wie wir ihrer Meinung nach unseren Raum verschönern und das Frühstücksbüffet noch hochwertiger gestalten könnten, denn wir möchten Ihnen einen zu 100% anagenehmen Aufenthalt bereiten. Vielen Dank im Voraus - bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag für Sie Sebastian Theiß Hotelmanagement s.theiss@rivoli.de