Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiance Rivoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Von innen deutlich besser als von außen!”

    Von außen wirkt das Hotel wenig ansprechend, typisch Stadthotel. Einen kostenfreien Parkplatz zu finden ist fast aussichtslos, jedoch gibt es eine Tiefgarage zu akzeptablen Preisen. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, haben eine angemessene Größe und sind sauber. Der Straßenlärm ist...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Modern eingerichtet und sehr nettes und bemühtes Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schön angerichtet mit guten Produkten. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der sehr dunkle Flur und die schlecht ablaufende Badewanne. Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel


  • Thorsten Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Parkplatzsuche ad absurdum”

    Ein von der Einrichtung und dem Comfort gesehen gutes Hotel!!Der größte Witz ist nur, dass wenn man nachts mit dem Auto ankommt man durch die halbe Stadt gejagt wird um einen Parkplatz zu suchen...da das Hotel nur über sage und schreibe 16 Parkplätze verfügt...bei mehreren hundert Zimmern ein schlechte...


  • Ela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekter Städteurlaub”

    Sehr schöne große saubere Zimmer. Personal war auch sehr nett. Frühstück war reichhaltig es war für jeden was dabei. Sehr gute Lage direkt an der U-Bahn Station Harras. Gerne kommen wir wieder.


  • Gerd Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit einigen Schwächen”

    Wir haben über ein Online Portal ein Zimmer mit Parkplatz gebucht.Als wir Abends ankamen, trafen wir zwei total überforderte Rezeptionisten an.Wir wurden erst auf einen Parkplatz in der Tiefgarage verwiesen, der aber schon besetzt war. Da der Ersatzplatz im Schwesterhotel auch belegt war, suchte ich...


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wird dem beworbenen Anspruch nicht gerecht!”

    Selbst für ein "Stadthotel" eher unterdurchschnittlich - kein 4 Sterne von mir.Das Zimmer (121) war sehr laut (an der Strasse), direkt über dem Eingang und der "Raucherecke" und gegenüber dem Lift - unmöglich!Bei geschlossenem Fenster ein sehr muffiger Geruch aus der Klimaanlage.WLan mit Volumenbegrenzung...


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip ”

    Das Hotel hat uns insgesamt recht gut gefallen. Der Service und die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer hat uns besonders überzeugt. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht spektakulär oder besonders.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schönes Hotel mit großem Serviceproblem”

    Sehr schönes Hotel, mit gut eingerichteten Zimmern, diesmal jedoch im Gegensatzt zu früheren Aufenthalten nicht sauber


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage”

    Trotz des bestellten Nichtraucher-Zimmers roch dieses stark verqualmt. Frühstücksbuffet konnte für diesen Preis nicht überzeugen.


  • Ingo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für uns perfekt.”

    Zimmer war sehr schön mit viel Platz im Schrank.Am Sonntag (Abreisetag) war der Frühstücksraum sehr voll und die Gäste die später kamen hatten nur noch Toastbrot, Grau- und Schwarzbrot.