Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtetrip optimal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Eindruck beim betreten des Hotels. Gutes Stadthotel. Frühstück und kleine Bar/ Restaurante . Wifi kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmer ausreichend. Für ein vier Sterne Hotel zu dünne Kopfkissen. Badezimmer im super Zustand und sauber. Leider war der Kosmetik-spiegel sehr hoch angebracht. Klimaanlage und Minibar vorhanden. Flasche Wasser zur Begrüßung wäre schön gewesen. WiFi kostenlos!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr ausreichend . Kaffee wurde an den Tisch gebracht. Wir waren zur Oktoberfest-zeit da. Da kamen einige auch später zum Frühstück diese bekamen auch nach Ende etwas. Super!!!


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang. Zimmerreinigung prima


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn-.Station ca. 250 m entfernt. Daher optimal zur Erkundung der Stadt. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. (Lidl Bäcker Dm)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so zugesagt hat und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkung bzgl. der Wasserflasche bei Anreise auf dem Zimmer habe ich vermerkt, allerdings bieten wir ja grundsätzlich allen Gästen kostenfreien Kaffee/Tee und kristallisiertes Wasser von 11:00 - 23:00 Uhr in der Lobby an. Trotz alledem vielen dank für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Theiß Hotel Management