Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Nie und nimmer vier Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorneweg, von Außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Auch die Empfangshalle, der Speisesaal und der Frühstücksraum halten, was die Bilder auf der Homepage versprechen. Die beiden Liftkabinen sind für Leute mit Platzangst wenig zu empfehlen, steht eine Person mit Koffer drinnen, ist der Lift überfüllt. Gänge und Zimmer sind auf dem Stand um 1970, dunkel und muffig. Wer wirklich einen 4-Sterne-Standard erwartet, sollte dieses Hotel nicht buchen. Werden eigentlich Vier-Sterne-Bewertungen auch irgendwo gewinnen? Bzw. wie lange gilt so eine Einstufung? Irgendwann in den 70iger-Jahren wars vielleicht aktuell, jetzt aber MAXIMAL 3 Sterne. Waren voriges Jahr in Jesolo in einem 3-Stern Hotel, das war echt besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, klein, dunkel, und alt. Selbst wenn man alle vorhandenen Leuchtmittel einschaltet, wirds im Zimmer nicht wirklich hell. Die Benutzung des Badezimmers stellte jeden Tag eine große Überwindung dar. Meines Erachtens ist die Zimmereinrichtung seit ihrer "Blütezeit" in den 70iger-Jahren nie renoviert worden. Brauseschläuche geknickt, lädiert und mit undefinierbarem Belag. Nicht wirklich eine Wohlfühloase. Auch im Badezimmer keine annehmbare Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war meines Erachtens für ein 4 - Sterne-Hotel eher gering bestückt. Der angebotene Kaffee hatte diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient. Ich kann mich nicht erinnern, in Italien jemals eine solche Brühe vorgesetzt bekommen zu haben. Auf simplen Orangensaft musste man verzichten. Anders das Abend-Buffet. Die Salatbar war echt Spitze. Auch die fünf warmen Vorspeisen waren vorzüglich, wenn auch nicht wirklich immer warm. Verbesserungswürdig wäre vielleicht die Auswahl an Beilagen. In 7 Tagen wurde gleich dreimal Kartoffelpürree (!) gereicht. Hauptspeisen und Nachspeisen waren wirklich sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal fällt eher negativ als positiv auf. Was uns schon bei der Ankunft störte war, dass keine hilfreichen Hände zur Stelle waren, um uns bei der Entladung des Reisegepäcks behilflich zu sein. Personal war zwar vorhanden, dieses war allerdings damit beschäftigt, uns bei unseren schweißtreibenden Aktivitäten zuzusehen. Niemand geleitete uns zu unseren Zimmern. Die Hotelmappe in den Zimmern, in der wir Informationen über das Hotel erwarteten, war leer und auf meinen Hinweis darauf, bekam ich einen Stadtplan von Jesolo in die Hände gedrückt. Abends im Speisesaal war für unseren Tisch bezüglich Getränkebestellung anscheinend niemand wirklich zuständig. Wenn wir nicht lautstark auf uns aufmerksam gemacht hätten, wären wir sehr oft auf dem Trockenen gesessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lagemäßig gibts nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt direkt am Strand und auch zum Shoppen gibts ausreichend Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool sah nicht wirklich gepflegt aus. Undefinierbare Ränder an den Fliesen am Beckenrand hat uns das Baden so weit verleidet, dass wir auf den Strand ausgewichen sind. Für eine Liege am Pool € 2,00 zu berechnen, ist eher verwegen. Absolut abzuraten ist, sich die hoteleigenen Fahrräder auszuleihen. Diese Räder sind auf der Eingangsterrasse abgestellt. Der Hoteldirektor sah uns schmunzelnd zu, als meine Tochter und ich uns abmühten, die Vehikel die 15 Stufen hinunter zu bekommen. Die Fahrräder waren in einem erbarmungswürdigen Zustand, Bremsen funktionierten nach dem Zufallsprinzip, alles klapperte und gab beunruhigende Geräusche von sich. Nachdem meine Tochter einen Teil vom Fahrrad während der Fahrt verloren hatte, haben wir den Ausflug vorzeitig abgebrochen. Unsere Sicherheit war uns einfach wichtiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:10