- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Kurzreise gewählt hatten wir das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, und wir wurden nicht enttäuscht. Das noch neuere kleine Hotel im Gebäude einer ehemaligen Landeszentralbank hat etwas über 20 Zimmer. Der kleine Eingangsbereich mit Rezeption, Frühstücksraum und die Flure strahlen durch die Farbgebungen Wärme aus; alles wirkt sauber und wie neu. Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant. Das ausgezeichnete Frühstücksbüffet ist im Preis eingeschlossen. Der Parkplatz am Hotel ist kostenlos nutzbar. Die Gäste unterschiedlichen Alters schienen wir wir einen Kurztrip in die Hafenstadt zu unternehmen.
Wir haben uns s..wohl in unserem Zimmer gefühlt. Warme mediterrane Farben, bequeme Betten (mit zwei Kopfkissen zur Auswahl, ein Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Flatscreen-TV, Safe in Laptopgröße, ein großzügiges Badezimmer, auch das zum Wohlfühlen. Alles war wie im Neuzustand und wirkte durchdacht eingerichtet,
Bewertet werden kann nur das Frühstück, da wie erwähnt kein Restaurant vorhanden ist. Alles war frisch, ob Obst, mehrere Wurst- und Käsesorten, Salate, natürlich Müslis, Säfte und Joghurts, Rührei mit Speck und frei wählbar diverse Heißgetränke. Alles wunderbar angerichtet, sauber und appetitlich.
Wir wurden mit einem herzlichen Lachen empfangen, und dieses nie aufgesetzt wirkende Freundlich- und Herzlichkeit begleitete uns bis zur Abreise. Da kann man sich nur wohlfühlen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, und so gab es keinen Anlass zu irgendwelchen Beschwerden.
Das Hotel liegt für diejenigen, die die Museen und andere Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven besuchen wollen, optimal. Jeweils knapp 20 Minuten zu Fuß sind es bis zu den Hafenwelten (Klimahaus, Mediterraneo usw.) und den vielen Einkaufsmöglichkeiten im Columbuscenter, ebenfalls 20 Min, in die andere Richtung zum Fischereihafen. Cuxhaven ist mit dem PKW in 35 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |