Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut geeignet für Städtereisende”

    Wenn wir wieder nach Bremerhaven kommen werden wir vorzugsweise das Amaris buchen. Es ist sehr ruhig, sauber und entspricht seiner Bewertung. Das Frühstück ist vielseitig und gut.


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Hotel war sehr sauber und auch beim Frühstück fehlte nichts. Sehr zentral. Nettes Personal. Große Zimmer


  • Volker Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Sehr Gutes Hotel, geschultes Personal. 10 min Fußweg zur City (Havenwelten) und ca. 20 min zum Schaufenster Fischereihafen.


  • Kurt Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Da steckt Liebe am Detail und am Gast hinter”

    Vor ca. sechs Jahren waren wir erstmals in dem Hotel. Ein gemütliches Zimmer, sehr nette Mitarbeiterinnen, eine angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum mit gutem Frühstück , ein kostenloser Parkplatz und die zentrale Lage zwischen Fischereihafen und Havenwelt überzeugten uns seinerzeit.Inzwischen...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Schönes moderes Hotel! Wir waren für zwei Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sehr nette Bedienung. Der Service an der Rezeption war sehr gut und sehr freundlich.Die Betten waren für unser Gefühl zu weich, aber dieses ist ja ein persönliches Empfinden....


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Urlaub und Städtetrip”

    Super Hotel für Urlaub und Städtetour.Sind als Familie verreistTOP Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und einer Schlafcouch Sehr SauberSuper FrühstückTotal nettes Personal


  • Eva Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlen!”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gut gelegen, wir konnten zum Bahnhof, zum Klimahaus und Auswandererhaus laufen


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut gelegenes Hotel”

    Sauberes Hotel in zentraler Lage. Freundliches Personal und alles was man braucht vor Ort. Besonders erfreulich die kostenlosen Parkplätze vorm Hotel


  • Dorothea Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haus für Städtereisende sehr zu empfehlen”

    Sehr ruhiges und gepflegtes Haus. Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.Das Personal istin allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.


  • Josef Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bremerhaven at its best”

    Ein sehr empfehlernswertes Hotel. Das Zimmer war sehr groß, es war ruhig und sehr sauber. Preis und Leistung waren sehr angemessen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war ohne Ausnhame sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt...