Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, der Rest leider nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist top! Vom Hotel an sich haben wir mehr erwartet. Kein Bar Betrieb, obwohl die Räumlichkeiten da sind. Das einzige, was man abends noch bekommen kann, sind Flaschen aus dem Kühlschrank an der Rezeption. Umgang mit Mängeln leider nicht besonders erfreulich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmer recht klein, Bad ebenso, aber sauber. Keine Minibar im Zimmer. Das kostenfreie Wasser im Zimmer bei Aussentemperaturen von 25 Grad - warm und so nicht geniessbar. Keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück. Auswahl sehr gut. Leider war die Sauberkeit nicht so prickelnd. Frischer Kaffee wurde gebracht, die Tische und Decken aber nicht erneuert bzw. gewischt . Auch der Teppichboden im Restaurant schmutzig und alt.


    Service
  • Schlecht
  • Telefon im Zimmer ging nicht. Ein neuer Apperat wurde angeschlssen, ging auch nicht. Dann könne man nun nichts machen. Wenigstens erhielten wir auf Anfrage 10% Rabatt. Der kostenlose Tee und Kaffeautomat in der Rezeption, der auch in der HP angepriesen wird, war defekt. In 3 Tagen , die wir dort waren, gab es keinen Ersatz -traurig !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage mitten in Baden Baden, alles in Laufnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank, dass Sie nach Ihrer Abreise noch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht wurden. Leider war es einem Techniker an besagtem Wochenende nach 18 Uhr nicht gelungen Ihr Telefon zu reparieren und wir mussten auf eine Firma zum Wochenanfang warten. Wäre unser Hotel nicht ausgebucht gewesen, hätten wir Ihnen natürlich sofort ein anderes Zimmer gegeben. Manchmal hat man Pech, das ist dann für uns auch eine ganz unglückliche Situation, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig entschuldige. Ich hoffe, sehr dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Baden-Baden hatten und die Vorzüge dieser Stadt genießen konnten. Auch wenn ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief, würde ich mich doch glücklich schätzen, wenn wir Ihnen bei einer nächsten Buchung mit einem upgrade eine Freude machen könnten. In diesem Sinne beste Grüße und eine gute Zeit, Ihr Gastgeber Michael Böhme