Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Sophienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in Baden-Baden”

    Wir haben eine wunderbare Zeit in Baden-Baden verbracht. Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Der Empfang war sehr Herzlich und die begleitende Beratung zu Freizeitmöglichkeiten, Verkehrsanbindungen und Speiselokalen sehr fundiert.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges Wohlfühlhotel mitten in der Stadt”

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Baden-Baden verbracht und lagen mit dieser Hotelauswahl genau richtig. Wir haben ein Upgrade auf die herrliche Juniosuite mit gemütlichem Balkon und phantastischem Blick in den Hotelpark bekommen. Für das Abendessen ließen wir uns einen Tisch im Hotel reservieren....


  • Inco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne Wieder”

    Wir haben uns im Hotel Sophienpark richtig wohl gefühlt. Obwohl wir nur eine Nacht hier waren hatten wir das Gefühl das alles passt. Das Zimmer war sauber lediglich die Balkone sind nicht mehr so toll. Ansonsten ist das Hotel schön, modern eingerichtet und in bester City Lage. Bei Ankunft gab es einen...


  • Stephan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach relsxen”

    Sehr gepflegtes Hotel in super Lage. Personal sehr zuvorkommend und sehr nett. Super Frühstückbuffet. Als einziger Nachteil, das Hotel hat keine Klimaanlage so dass es gegen Abend doch sehr heiss wurde und zum schlafen schwierig wurde.Sauberkeit absolut super.


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, der Rest leider nicht empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist top! Vom Hotel an sich haben wir mehr erwartet. Kein Bar Betrieb, obwohl die Räumlichkeiten da sind. Das einzige, was man abends noch bekommen kann, sind Flaschen aus dem Kühlschrank an der Rezeption. Umgang mit Mängeln leider nicht besonders erfreulich.


  • Anita Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gastlichkeit”

    Liebes Hotel, du hast uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Dein Zimmer war sehr schön, ebenso der ruhige Balkon zum Park hinaus. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön hergerichtet.Wir haben uns total wohlgefühlt und hoffen, du lässt uns wieder mal Gast sein.


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes und gepflegtes Hitel”

    Man fühlt sich sehr wohl und als Gast geschätzt. Ich gastiere immer wieder sehr gerne im Sophienpark !! Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.


  • Angelica Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt”

    Wir wollten in Baden Baden bummeln, am Flüsschen Oos entlangwandern, die Richter Ausstellung besuchen und im Kurpark Musik hören. Alles ist uns nach wenigen Schritten vom Hotel aus gelungen. Das Personal an der Rezeption war freundlich, auskunftsfreudig, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück am...


  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fahren wieder dort hin.”

    Das Interieur des gesamt Hotels. Da das Hotel "familiär" wird, ist. alles top gepflegt; des Frühstück lässt Wünsche offen.


  • Martin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel!”

    Ich habe mich In Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sehr zentral gelegen, liebevoll und schön eingerichtet, sehr ruhig, Ihr Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Dies gilt für die Rezeption ebenso wie für Ihren Hausdiener. Zwei Dinge sollten Sie verbessern:Ins Zimmer gehört eine Hausbar. Ich...