Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Der Servicegedanke fehlt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet mit seiner Nähe zum Skilift und einem sehr schönen Wellnessbereich, das was sich ein Skifahrer wünscht, Spaß auf der Piste und danach Wärme in der Sauna. Darüber hinaus bietet der Skikeller wirklich alles, da fehlt es an nichts. Wir hatten eines der neuen Doppelzimmer. Es war hell, freundlich und modern ausgestattet. Das Zimmer war sauber und alles sehr gepflegt. Sofern man das von der Küche vorgeschlagene Menü wählt ist alles Bestens. Bestellt man etwas anders macht das der Küche Probleme. Das Frühstücksbüffet bietet große Auswahl und ist abwechslungsreich. Allerdings sollte man pünktlich sein, denn man kann nicht davon ausgehen, dass nachgefüllt wird. Der Service war durchweg nicht das was man in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Zu wenig Personal, das keine Zeit hat Bestellungen freundlich aufzunehmen. Lange Wartezeiten für Getränke und auch der höfliche Hinweis, dass man sich bitte ab 21: 30 Uhr in die Bar begeben soll, lassen uns die Abendessen eher in schlechter Erinnerung. Einfache Dinge wie "guten Morgen", "guten Abend" oder „Ist alles in Ordnung“ haben wir in dieser Woche nicht kennengelernt. Eine kurze Entschuldigung, wenn man wieder einmal lange gewartet hatte fehlte immer. Ein wirklich schönes Hotel mit guter Lage, dass jedoch an Klasse verliert, weil der fehlende Service, dazu führt, dass man das Wort „Gastfreundlichkeit“ vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6