- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, das Essen ist gut und die Hotelangestellten sind stets zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Lage direkt am Strand ist super und auch zur Altstadt, sowie dem Touristen-"Strip", ist es nicht weit. Zu dieser Jahreszeit (Ende März) sind die Freizeitangebote jedoch noch etwas überschaubar aufgrund der windigen Witterung. Für einen erholsamen Urlaub direkt am Meer kann ich das Alisios Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden täglich geputzt. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe, zwei zusammengeschobene Betten, einen Smart-TV, 2 Nachttische, einen Schreibtisch und einen Stuhl. Schön war auch der möblierte Balkon mit Meerblick.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Gebucht hatten wir nur mit Frühstück. Die Preise für Getränke und Abendessen waren auch ohne Halb- oder Vollpension angemessen. Wenn man vor der eigentlichen Frühstückszeit wegen eines Ausfluges los musste, öffnet das Personal den Frühstücksbereich schon früher und richtet ein kleines Frühstücksbüffet her. Auch auf Sonderwünsche bezüglich Essenszubereitung oder Portionsgröße wird gerne eingegangen.
Der Service ist sehr gut. Das personal ist immer freundlich und es gibt von 8-24Uhr auch einen Room-Service, sodass man auch wenn man etwas später nach dem Abendessen erst ankommt trotzdem nicht hungern muss. Die Rezeption ist 24h besetzt.
Perfekte Lage direkt am Strand, 5min zu Fuß bis in die Altstadt und 15min zu Fuß bis zum Touristen-"Strip".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut, aber aufgrund der Jahreszeit noch etwas eingeschränkt, da z.B. Bootsausflüge wegen der starken Winde erst gegen Ende des Urlaubes möglich waren. Im Sommer entfällt diese Problematik meines Wissens, sodass man alle Ausflugsangebote uneingeschränkt nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |