Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alisios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen, würden sofort wieder hingehen”

    Für uns war es ein traumhafter Urlaub. Alles sauber, täglich frische Strandhandtücher (kostenfrei), parken am Hotel kostenfrei, Frühstück mit großer Auswahl, ständig wird aufgefüllt. Alle Mitarbeiter mega freundlich und sprechen deutsch. Deutsche Fernsehkanäle. Super Lage, über wenige Stufen ist man...


  • Rike Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Macken”

    Das Alisios ist wirklich ein schönes Hotel. Aber besser geht immer und ein paar Sachen haben uns doch gestört. Bei manchen Dingen werden die 4 Sterne ernster genommen, als bei anderen. Männer sollten für das Abendessen lange Hosen im Gepäck haben.


  • Karola Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „okay, aber nicht überragend”

    schöne Lage, gepflegte Anlage, direkte Lage am Strand, der über eine hoteleigene Treppe erreichbar ist, nicht weit von der schönen Altstadt entfernteine Poolanlage wäre von Vorteil


  • Elmar und Susanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    kleines überschaubares Hotel mit super Lage zum sehr schönen Strand Zimmer und Bad sehr schön , beides sehr geräumigMeerblick leider durch Resturantdach eingeschränkt


  • Hans-Juergen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in Guter Lage ”

    Schönes familiengeführtes Hotel mit Top Lage direkt am Strand aber etwas außerhalb des Trubels von Albufeira. Altstadt bequem zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Zimmerausstattung ausreichend etwas mehr Ablageflächen im Wandschrank wäre wünschenswert.


  • Beni und Katja Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung von Anfang an ”

    Das Hotel hat insgesamt eine gute Lage mit direktem Zugang zu dem schönen Strand. Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten. zu beachten ist das dass Hotel direkt an einer befahrenen Straße liegt. Die Zimmer mit Meerblick sind bestimmt 4 Sterne...


  • Urs Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Ferien”

    Wir waren schon das 3 mal in dem Hotel und sind immer noch zufrieden.Konnten uns sehr gut erholen und entspannen in den Ferien.


  • Veit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub im Hotel Alisios”

    Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen. Wir hörten in der Nacht lediglich die Meeresbrandung und eine Lüftung, an die wir uns gewöhnten. Trotzdem ist man in 10 min. im Zentrum. Das Hotel liegt direkt am Meer, nur ein paar Stufen und man ist am Strand. Dort gibt es fest installierte Sonnenschirme und Liegen....


  • Ronny Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend!”

    Das Alisios entspricht uneingeschränkt dem Gelsenkirchener Barock, leider sehr abgewohnt und das Zimmer im Top Floor sehr unsauber und gedrungen. Von einem Superior Zimmer ist etwas anderes zu erwarten. Das Badezimmer, ebenfalls sehr klein ist scheinbar noch im Originalzustand.Das Personal war uns gegenüber...


  • Juli Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „strandnahes Hotel mit schöner Terrasse ”

    Hatten einen guten Aufenthalt im Hotel Alisios. Besonders schön war die Terrasse mit Blick aufs Meer, wo es auch das Abendessen gibt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.