Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Diese Hotel können wir empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage oberhalb des Strandes ohne nervendes Publikum (keine lauten dem Alkohl zugeneigten Gäste). Einen Sonnenterrasse befindet sich auf dem vorderen Gebäudeteil, eine Liegewiese o.ä. ist nicht vorhanden. Ausreichende Parkmöglichkeiten für Mietwagen auf dem Hotelgelände.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und ordentlich ausgestattet. Zum Abstellen der Garderobe gibt es eine Kleidernische mit verschließbarer Tür. Die Nachttische sind allerdings zu klein. Die Zimmer zum Parkplatz (Landseite) sind allerdings durch die mitunter gut befahrene Straße etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt diverse Obstsorten, Müsli, Brot und kleine Brötchen. Es besteht die Möglichkeit, draußen zu frühstücken. Aufgrund der hohen Anzahl von Restaurants im Ort Albufeira würde ich keine Halbpesnion empfehlen. Für jeden Geschmack gibt es in Albufeira portugiesische und internationale Küche.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wird täglich gereinigt. Auch der überige Hotelbereich ist stets sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen mit Zugang zum Strand. Der Strand gehört nicht zum Hotel. Man kann dort eine Liege mieten oder bringt sind Strandmuschel usw. selbst mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gibt es wenig Freizeitangebote. Wer über einen Mietwagen verfügt, kann sich in der Umgebung viele Sehenswürdigkeiten und Orte anschauen. In Albufeira gibt es 2-3 Fitnesscenter zu vernünftigen Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4