XTUI

86% positive Erfahrungen117 Bewertungen

Details zum XTUI Reiseveranstalter

XTUI

Bei XTUI handelt es sich um eine Marke des Veranstalters TUI Deutschland, bei welcher der zum Buchungszeitpunkt günstigste Flug mit attraktiven Hotelangeboten kombiniert wird.

Zufriedenheit der Urlauber mit XTUI Reiseveranstalter

70%Reiseunterlagen
63%Flug
71%Transfer
63%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit XTUI Reiseveranstalter

Anonym
September 2022
hotel hatte keine buchung für uns von tui bekommen, - auch keine unterlagen zur abholung am flugtag - online checkin war auch nach 3 tagen am telefon mit tui, den airlines und holidaycheck nicht möglich da es keine reservierungsnummer gab
Anonym
September 2022
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ganz schlecht organisiert. Informationen gibt es nur über die TUI-App, welche sagte, dass man den Flughafen verlassen und nach rechts gehen sollte. Nach einer 45-minütigen Suche haben wir die Ansprechpartner von anderen Reiseveranstaltern gefragt, die uns auf den "From2" Schalter verwiesen haben. Dieser ist in der Halle mit den Abflügen zu finden. Bei From2 haben wir dann Informationen zu unserem Transfer erhalten, der 2 Stunden nach unserer Landung ging.
Anonym
September 2022
Man wurde vor und während des Urlaubes fast täglich über wichtige Details informiert!
Anonym
September 2022
Ansprechpartner in Deutschland. Kein Brief am Flughafen oder an der Rezeption. Transfer mit Alltours, zweimal 3h. Ausflüge in Eigenregie über Alltours gebucht. Mir hätte schon ein Hinweis, Treffen, Montag 16 Uhr mit Alltours gereicht.