Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • StrandEnttäuschender Urlaub in enttäuschenderem Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Älteres Hotel, das etwa zwei Gehminuten vom schönen Strand entfernt ist. Hat einen wenig einladenden Außenpool. Leistungen: Halbpension, WiFi auf Anfrage, tägl. Reinigung des Zimmers, Zimmer mit Dusche/WC, Klimaanlage gegen Aufpreis, Balkon, Fernseher. Der Ort Lido di Jesolo ist auf jeden Fall zu empfehlen, ebenso wie ein Kurztripp nach Venedig. Allerdings sollten Sie Ihre Wahl überdenken, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden wollen. Trotz der vielen guten Bewertungen waren wir sehr enttäuscht und werden unseren Urlaub sicher nie wieder hier verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teil der Zimmer, welcher bereits renoviert war, ist ausreichend. Man hat ein Bett, eine Dusche, WC, Föhn, Balkon, TV. Mehr braucht man meiner Ansicht nach auch nicht. Allerdings ging unser Balkon auf die doch recht laute Haupstraße und somit war es unmöglich die Türe nachtsüber zu öffnen, da der Lärm unerträglich war und die Diskothek bis um 7 Uhr in der früh die Gesamtsituation auch nicht verbesserte. Bei der Buchung sollte man unbedingt anfragen, ob bei dem gewählten Anbieter die Klimaanlage inklusive ist, da es sonst 5€ pro Tag extra kostet. Wie bereits erwähnt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren wie zurückgelassene Haare in der Dusche, aber selbst das sollte nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Hotel u.a. auch wegen der guten Bewertungen für das Essen gebucht, wurden aber herbe enttäuscht. Das 'Büffet' zum Frühstück verdient diesen Namen nicht, da sich die Auswahl auch 2 Arten von Käse, 2 Arten von Wurst und 3 Arten von Brot beschränkte. Der Kaffee war ungenießbar und die heiße Schokolade stets kalt. Im Vergleich mit der Auswahl in manch spanischem oder griechischen Hotel ist es mir ein Rätsel wie das Hotel dieses Frühstück verteidigen will. Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war eine noch größere Enttäuschung. Es gibt eine Salatbar bei der die Divise galt, wer zuerst kommt, wird zuerst bedient, denn leere Schüsseln wurden nicht aufgefüllt. Für den ersten und zweiten Gang konnte man aus jeweils 4-5 Optionen eine Wahl treffen. Neben typisch italienischen Gerichten hab es auch Fisch und andere Gerichte wie Curry oder auch Suppen. Bereits die Anmerkung auf der Karte, dass Lebensmittel gefrohrern oder frisch sein konnten, verhieß nichts Gutes. Die Portionen waren lachhaft. Zudem wurde man von der Leitung aufgefordert, dass man für ein Kleinkind doch bitte 1/2 neben die Auswahl schreiben möchte, da es sich 'nur' um ein Kind handelte. Das Essen an sich war eine Katastrophe. Die Kartoffeln waren nicht durch, Suppen versalzen und das Fleisch zäh. Als krönenden Abschluss gab es dann noch die Auswahl des Desserts, welches aus einem mikroskopisch kleinem Stück Kuchen bestand oder aus einer Kugel Eis. Auch die Bedienung gab einem das Gefühl als würden sie sich durch die Anwesenheit der Gäste gestrört fühlen. Zudem ist das Personal absolut unterbesetzt und kommt mit der Anzahl der Gäste in der Haupsaison absolut nicht klar. Das spiegelt sich auch in der Qualität des Services wieder. Im Allgemeinen wird an allen Enden gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Großteil des Personals spricht gutes Deutsch und Englisch, Italienisch ist selbstverständlich auch kein Problem. Allerdings ist das Personal recht unfreundlich in seinem Umgang mit Gästen, so ist das Begrüßen oder ein Lächeln keine Selbstverständlichkeit. Beschwerden oder Fragen wurden häufig überhört und es wurde nicht weiter auf sie eingegangen. Als wir am frühen Morgen die Fahrkarten nach Venedig an der Rezeption kaufen wollten, wurden wir schroff abgefertigt und man gab uns zu verstehen, dass solche Anfragen so früh am morgen (8.00 Uhr) ungern gesehen wurden. Die Sauberkeit des Hotels ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Zwar ist das Hotel offensichtlich schon etwas älter, hat aber keinen 'antiken' Charm. Der Sand, der von den Gästen vom Strand hineingetragen wurde, lag noch tagelang auf den Treppen. Auch wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt und die Böden blieben verstaubt, ebenso wie schwer zugängliche Stellen. Zwar wirkt das Hotel sauber, aber bei näherer Betrachtung wird fallen einem viele Kleinigkeiten auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am westlichen Ende des 15km langen Strandes, zu dem man ca. zwei Minuten gehen muss. Am Strand ist pro Zimmer ein Sonnenschirm und zwei Liegen inklusive (vorsicht beim Familienzimmer: für vier Personen gibt es auch nur zwei Liegen!). Der Strand ist sehr sauber, ebenso wie das Meer. Duschen und Toiletten sind ebenfalls am Strand vorhanden. Jedes Hotel hat seinen eigenen Strandabschnitt. Abends bietet die nähere Umgebung tolle Einkaufsmöglichkeiten und viele Bars und Restaurants. Zudem ist ein Ausflug nach Venedig empfehlenswert, der mit dem Bus und anschließender Schiffsfahrt nur eine Stunde dauert und pro Person für Hin- und Rückfahrt um die 21€ kostet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht vorhanden. Der Außenpool war klein und lag an der Straße was ihn nicht einladender machte. Der Strand war, wie oben bereits erwähnt, tadellos und das beste an diesem Urlaub, was allerdings nicht der Verdienst des Hotels war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1