- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Einchecken hat bei uns sehr lange gedauert, generell ist das Personal an der Rezeption leider sehr unkompetent, man muss immer lange anstehen und ewig warten. Wir mussten jeden Tag unsere Zimmerschlüssel-Karten verlängern, weil wir nicht mehr ins Zimmer gekommen sind, was aber bis zu 2 Stunden dauerte. Das Hotel bietet zwar Wlan an, jedoch kostet dies 7€ pro Tag. Generell werden Schüler und junge Erwachsene in diesem Hotel sehr benachteiligt, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption oder an der Bar. An dieser muss man immer sehr lange anstehen, um ein Getränk zu erhalten, auch wenn man nur ein Wasser will. Der Pool ist nicht sehr sauber und es sind zu wenig Liegen und Plätze für die Gäste vorhanden. Das Essen ist insgesamt gut und es gibt viele verschiedene Gerichte am Buffet, jedoch ist alles sehr fettig und es sind teilweise wenig vegetarische Gerichte angeboten worden. Man muss dem Hotel zugute halten, dass es eine gute Lage mit nur 5 Gehminuten zum Strand hat und dass es insgesamt ein netter Aufenthalt dort war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Wir sind dankbar, für Ihren Urlaub gewählt unserem Hotel und auch schätzen Ihr Feedback, denn wir sind immer bewusst sein, alle unsere Kunden unseren Service zu verbessern. Wir bedauern die unbequem. Auf allen Webseiten und Kataloge des Hotels können Sie die Informationen der Nebenkosten für den Kühlschrank, Internetanschluss, Safe und einen Parkplatz zu finden, und das, was wir anbieten, welche anderen Eigenschaften nicht die freien Eintritt in die Sauna und Hamam in der SPA-Bereich. Über den Service in der Bar, sind wir sehr traurig, dass Sie diesen Eindruck hatten, denn wir wollen immer das Beste für unsere Gäste. Es gibt einen Tisch Service in der Bar und im Restaurant auch, aber wenn Sie denken, dass es schneller in die Bar gehen und fragen, für Ihre Getränke, ist, dass Ihre Wahl. Hoffe, Sie wieder zu sehen in der Hotel Alba Seleqtta. Freundliche Grüße Management