Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in naturnaher Waldrandlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und ruhige Lage am Waldrand ohne Durchgangsverkehr. Sehr freundliches und versiertes Personal und gute Küche. Zentrale Lage im Nationalpark Bayr. Wald und gute ÖPNV- Anbindung ab Zwiesel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Economyzimmer hatte störende Dachschräge und kleine Dachgaube. Gute Betten, einfache Badausstattung. Zimmer ohne Geräusche von außen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet umfangreich und zufriedenstellend. Es fehlte lediglich frischer Obstsalat. Das Abendessen in Buffetform bot leckere Suppen, 2 Fleisch- / Fischsorten und eine vegetarische Alternative. An der Qualität und Vielfalt der Nachspeisen besteht Verbesserungsbedarf. Die Atmosphäre war trotz Corona gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnelle und kompetente Gästebetreuung an jedem Tag. Service 1a!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waldrand, ohne Autoverkehr, gute Spielmöglichkeit für Kinder, sowie riesige Liegewiese für alle. Abseits der Autobahn und viele gut erreichbare Ziele wie Arber, Lusen, Zwiesel, Bodenmais, Bayr. Eisenstein und Grafenau gut erreichbar auch mit der Waldbahn und den Igelbussen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coronabedingt waren das Hallenbad, die Sauna und andere Einrichtungen nicht nutzbar. Dafür standen ein Kinderspielraum, die Terrasse, die Liegewiese, die Kinderspielgeräte, die Feuerstellle und das Freibabd mit Sonnenliegen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir Alles Gute & bleiben Sie gesund Ihr Team vom Hotel Ahornhof