Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, ohne Aussenterrasse für den Abend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung ist gut. Schade war nur, dass es keine Terrasse gibt auf der man auch Abends mal noch sitzen und Essen oder etwas trinken kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist in Ordnung. Die Zimmerreinigung während des Aufenthalts war allerdings nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, allerdings nach einer Woche sehr eintönig. Mittag- oder Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Empfang war super. Unser Auto wurde geparkt und unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und auf unser Zimmer gebracht. Beim Auschecken gab es diesen Service leider nicht mehr. Das Gepäck wurde erst nach Nachfrage und Wartezeit abgeholt und beim Ausparken aus dem sehr engen Parkplatz waren wir dann uns selber überlassen. Das Hotel stellt zwar diverse Regeln für den eher kleinen Pool auf, diese werden dann aber leider nicht durchgesetzt. Daher kam der Pool für uns leider nur selten in Frage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Ausflugsziele (z.B. Venedig, Murano) sind sehr gut erreichbar. Die Einfahrt zum Hotel + Parkplatz ist sehr eng.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1