- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reichhaltiges, breitgefächertes Angebot beim Essen, insbesondere morgens. Das war wirklich gut. Am Abend gab es auch viel Auswahl und Abwechselung, jedoch schmeckte alles "nach nichts" und war teilweise kalt. Das ist bei Buffets aber eher die Regel. Nach einer Woche hatte ich dann genug von dem dort gereichten Essen. Nettes, engagiertes Personal. Insbesondere der Oberkellner kümmerte sich wirklich um jede Kleinigkeit. Schon bei dem kleinsten Zucken im Gesicht fragte er ob alles in Ordnung sei. Mit allem konnte man zu ihm kommen, er hatte immer ein offenes Ohr, auch für Angelegenheiten die nichts mit dem Speisesaal zu tun hatten, und wurde sofort aktiv; ein Spitzentyp! Die Zimmer wurden gut gereinigt und aufgeräumt. Alles war ordentlich, sauber und wurde gepflegt. Man konnte selber entscheiden ob man neue Handtücher möchte oder nicht. Der Empfangsbereich ist recht klein. Oft gab es hier einen "Stau". Insgesamt ist die Hotellobby recht "überschaubar". Man muß ständig irgendwelchen Leuten ausweichen und aufpassen wo man hergeht. Der Bereich des Innenhofes mit dem Pool ist ebenfalls etwas klein. Häufig gab es hier etwas Gedränge. Alle zur Verfügung stehenden Liegen fanden nicht unbedingt ausreichenden Platz in adäquater Umgebung. Zwischen den einzelnen Liegen war zuweilen gar kein Abstand. Für Kinder ist das völlig ungeeignet, die Erwachsenen können sich mit sowas arrangieren. Die Liegen als solche sind ziemlich hart, nicht verstellbar und deshalb unbequem.Die meiste Zeit verbringt man jedoch außerhalb des Hotels bzw. der Anlage. Nervig war, man hat dort nur eine CD und die wurde jeden Abend eingelegt. Es begann immer mit "A Whiter Shade of Pale".... Zuweilen gab es Live-Shows, so auch Flamenco. Das war okay. Ich bin mit einem Leihwagen vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Es besteht eine Kooperation mit einem Hotel in der Nachbarschaft. Der Parkplatz dort kostet normal 17,00 € pro Tag, als Gast vom Acapulco wird es preiswerter. Das kann aber nur für die gesamte Aufenthaltsdauer in Anspruch genommen werden oder gar nicht. Der verbliebene Eindruck insgesamt ist neutral. Kein absolute Zustimmung jedoch auch keine Ablehnung. Mittelmaß eben, wie die drei Sterne auch ausdrücken. Das paßt insofern. Bei einigen Reiseveranstaltern ( z.B Neckermann) wird eine Woche HP für 216,00 € angeboten, was will man sich da beschweren? Ich habe allerdings direkt gebucht und wesentlich mehr bezahlt. Das war dann nicht mehr okay. Deshalb, aufpassen wie und wo man bucht. Auf keinen Fall direkt, oder mit Hilfe eines Links von Ryanair, das paßt dann gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |