- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Strans entfernt und etwa 8-10 Gehminuten von der Metro. Uns hat es gut gefallen, das eine Klimaanlage vorhanden ist, einer kleiner Kühlschrank zum selbst befüllen, ein relativ großes Bad und vor allem GUTE Matratzen.
Unser Zimmer hatte eine gute Größe, gute Betten, Klimaanlage, Kühlschrank, relativ großes Bad und verdunkelnde Vorhänge.
Das Frühstück ist sehr vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei. Schade ist, dass man relativ eng mit allen zusammen sitzt und dass das Frühstückspersonal nicht so freundlich ist. Es gibt auch einen Room-Service. Wenn man mag, kann man sich also auch die Pizza auf´s Zimmer liefern lassen. Da kann ich aber leider nichts zu sagen, weil wir immer auswärts essen waren,
Ein kostenloser Safe hat uns erwartet- sehr gut!
Wir sind mit dem Aerobus bis zum Pl. Catalunya gefahren und von da aus weiter mit der Metro bis Llacuna. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Strans entfernt und etwa 8-10 Gehminuten von der Metro. Die Umgebung ist sehr ruhig. Keine Remmi Demmi, das liegt aber eher an den Charakter der Menschen. In der Umgebung sind auch einige Bistros/Restaurants/Bars die immer voll sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Eingang findet man viele Flyer für verschiedene Freizeitangebote. Wir haben an der Rezeption eine zwei Tägige Bustour gebucht und haben auch noch zwei Euro gegenüber dem Normalpreis gespart. Diese Bustour mit Barcelona Touristic (der bunte Bus) ist sehr zu empfehlen. Sie bieten 3 verschieden Routen an, wo man so oft man mag ein- und aussteigen kann. Ich kann auch nur empfehlen, die Tickets für verschiedene Sehenswürdigkeiten vorab online Zuhause zu bestellen. Hier spart man deutlich Geld und auch Zeit. Sagrada Familia, FC Barcelona usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Pilar Aso Hotel Manager