Alle Bewertungen anzeigen
Fred (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise im Februar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- gepflegtes, sauberes Hotel - geräumige Zimmer mit Bad in passender Größe - Strandnähe - freundliches, hilfsbereites Personal - kleiner Frühstücksraum, zu Stoßzeiten sehr warm und unruhig (Servicequalität und Speisenangebot jedoch stets nicht zu beanstanden) - Entfernung zur Innenstadt deutlich weiter => für Strandspaziergang nutzen oder Metro wählen - Sauna nur gegen Gebühr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern danken wir Ihnen für Ihr nettes Kommentar über unser Hotel 4 Barcelona. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wertvoll um unsere Serviceleistungen fortwährend zu verbessern und die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüβen zu dürfen. Pilar Aso Hotelmanager