Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Schein, muss aber nicht nochmal sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, beim genauen hinsehen hatten die Wände überall Flecken, der Haartrockner war keimig und staubig und funktionierte schlecht, bei Rekamation wurde zwar gesagt es wird geändert wird, aber es passierte nichts, Frühstück war am ersten Tag kalt und das Personal unfreundlich als es uns in einen anderen Raum verwies, weil der Frühstücksraum voll war. am Zweiten Tag ging es, das Essen war warm, aber dafür immer das selber, wenig Auswahl. die Badewannenabdichtung war schimmlig, Fenster schmutzig von innen und außen. Eine Frechheit ist, dass man für den Fitnessraum 5 Euro zahlen muss, obwohl dieser wenig bis gar keine Auswahl an Geräten hat, es gab nicht mal kleine Hanteln. Für den Preis ausreichend, aber hinkommen werde ich nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona