- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, beim genauen hinsehen hatten die Wände überall Flecken, der Haartrockner war keimig und staubig und funktionierte schlecht, bei Rekamation wurde zwar gesagt es wird geändert wird, aber es passierte nichts, Frühstück war am ersten Tag kalt und das Personal unfreundlich als es uns in einen anderen Raum verwies, weil der Frühstücksraum voll war. am Zweiten Tag ging es, das Essen war warm, aber dafür immer das selber, wenig Auswahl. die Badewannenabdichtung war schimmlig, Fenster schmutzig von innen und außen. Eine Frechheit ist, dass man für den Fitnessraum 5 Euro zahlen muss, obwohl dieser wenig bis gar keine Auswahl an Geräten hat, es gab nicht mal kleine Hanteln. Für den Preis ausreichend, aber hinkommen werde ich nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung Pilar Aso - Manager Hotel Hotel 4 Barcelona