Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit leider leicht desolaten Fenstern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels war OK, etwas außerhalb aber nur wenige Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Das größte Manko waren die undichten Fenster! Man hörte bei geschlossenen Fenstern jedes Wort der Fußgänger obwohl wir im 4. Stock waren. Durch den starken Sturm waren die Windgeräusche und die wackelnden Fensterscheiben eher störend und der Luftzug war leider auch erheblich! Wir mussten die Vorhänge in die Spalten der Fensterprofile stopfen um dem starken Luftzug Herr zu werden. Das Frühstück war ausreichend, nur der Platz zwischen den Tischen und dem Buffet war etwas beengt. Zu den Stoßzeiten gab es manchmal Platzprobleme weil es zu wenig Tische gab. Alles in Allem war es aber ein ganz nettes Hotel, welches ich auch weiterempfehlen würde!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll und freuen uns zu wissen, dass die Verbesserungen in unseren Hotel von unseren Gästen geschätzt werden. Wir freuen uns Sie bald bei uns wiederzusehen. Die Hoteldirektion Pilar Aso