Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sauber und in guter Lage. Zimmer ist ausreichend groß und modern gestaltet, Sauberkeit so lala -manche Tag besser manche schlechter. WLan funktioniert in den Zimmern gut. Frühstück ist ausreichend, leider sind aber nicht genügend Tische für die Größe des Hotels vorhanden. Wenn man Pech hat muss man sich in der Früh zum Frühstück anstellen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, Bad hatte leider keine Duschwand, Klimaanlage funktionierte 2 Tage nur teilweise. Kleiner Kühlschrank für Getränke vorhanden. Auch im Stock gibt es einen Getränkeautomat. TV einige deutsche Kanäle. Sauberkeit im Bad solala...einen Tag besser, einen schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gehabt. Hier gab es reichlich. Säfte, Joghurt, Eier, Speck, baked beans, Wurst, Käse, Müsli, Obst. Es wurde auch immer ausreichend nachgebracht - auch zum Ende der Frühstückszeit. Am 1 Tag leider Haare im Essen :-(


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück etwas überfordert. Man muss sich anstellen da die Zimmernummer notiert wird. Hier bildet sich oft eine längere Schlange da kein Personal in Sicht oder mit abräumen, auffüllen etc beschäftigt. Englisch wird verstanden Klima funktionierte 2 Tage nur sehr eingeschränkt. Man hat uns immer auf den nächsten Tag vertröstet. Nach 2 Tagen ging sie Gott sei Dank wieder einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nur 3 Quergassen von der UBahn in ruhiger Lage. Auch zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. im Sommer hält der hop on /hop off Bus in unmittelbarer Nähe. Einige kleine Lokale in der Umgebung - Can Dende sehr zum empfehlen !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel 4 Barcelona, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso Hoteldirektorin